Sunflower82
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also sind jetzt ALLE Backenzähne raus gekommen und nur alle 4 Canini (und die Minis dazwischen?) drin geblieben?
Wie alt war sie nochmal?
Es is zwar wirklich ein Schock - schon alleine die Diagnose FORL überhaupt...- Aber wenn sie jetzt schon alles los hat was schei*** ist dann spart ihr euch schon mal 1-2 Ops.
Wir haben ja insgesamt 3mal machen müssen.
Normalerweise bleiben die unteren wegen Stabilität drin, genau.
Wobei ich mich frage wie man das macht wenn die auch befallen sind - kann man ja schlecht drin lassen??
Unsere Tammy hatte am 20.03. auch eine FORL-OP.
9 Zähne, darunter beide Canini links mussten gezogen werden.
Unsere TÄ hat uns schon prophezeit, dass innerhalb der nächsten 12-24 Monate auch alle anderen Zähne noch auffällig und entfernt werden müssen.
Tammy bekam auch Convenia. Die TÄ sagte das würde bei Zahnsachen besonders gut anschlagen und wäre gut verträglich.
Schlimm finde ich, dass ich schon vor einem Jahr den richtigen Riecher hatte und wir extra einen Termin in einer 18 km entfernten TA-Praxis gemacht haben und ein Dentalröntgen wollten, aber man das nicht gemacht hat, weil das absolut nicht nach FORL aussähe. Es wurde dort dann nur ein Zahn gezogen und Zahnstein entfernt. Die Zahnfleischrötungen kamen aber relativ bald wieder genau wie ihr immer wieder phasenweise auftretendes Problem mit dem Sabbern und der Futteraufnahme (verlor öfter mal Brocken).
Auch eine zweite TÄ befand das als nicht auffällig und erst recht nicht als FORL.
Tammy muss zum Schluss höllische Schmerzen gehabt haben - sie wurde unsauber und extrem launisch... arme kleine Maus 🙁
Und, wisst Ihr schon, wann Ihr sie holen könnt? Oder seid Ihr schon unterwegs? Wie geht es Luna?