Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage, vielleicht weiß es ja jemand:
Wie lange dauert es eigentlich, bis sich diese selbstauflösenden Fäden im Mäulchen auflösen?
Was ist, wenn sie sich nicht von selbst auflösen?
Er hat sich geweigert, Mäuschen zu behandeln, solange er die Befunde von FORL und Calici nicht hätte.....
Darum gehts heute am späten Nachmittag nochmal zu TA.....
Mein Kater hat auch FORL. Wir habens jetzt 5 Jahre hinüber gerettet, aber nun steht eine grundlegende OP an. Zähne raus - einzige Chance, Kiefervereiterungen zu vermeiden.
Ich habe hier auch grade diese diagnose für meinen Kater bekommen 🙁
Ich muss sagen das ich ziemlich verzweifelt bin da er ja noch ziemlich jung ist und ihm schon 2 zähne gezogen wurden sind...
Ich konnte mir leider nicht den ganzen Thead durchlesen da es doch etwas viel ist, aber könnte mir evt. nochmal jemand sagen ob es wirklich keine möglichkeit gibt dieses zu heilen ich mein er ist nun zwischen 6-8 monate alt, dass ist meiner meinung nach viel zu früh für zahnausfall.
Danke für die antworten 🙂
Also so wie ich es verstanden habe wäre es also besser alle zähne gleich zu ziehen oder sollten es lieber nur die erstmal sein die auch betroffen sind ?
Und was kommt dann auf mich zu also hat er dann gar keine zähne mehr und kann er dann Ohne überhaupt noch essen ?
Fragen über Fragen ich find das ziemlich grausam alles aber bevor er leidet würde ich es dann lieber alles gleich mit machen wenn er seinen kastra termien hat.
Weil das bei ihm ziemlich eindeutig ist meinte mein TA