Hallo und guten Abend 🙂
Ich wollte nur einmal von unserer heutigen OP berichten. Wir hatten ja direkt zwei Kater (Terence und Laser) zur FORL-OP da gelassen, weil ich diese Baustelle gerne vor dem Urlaub "abgehakt" haben wollte 😳
Soweit haben es beide sehr gut überstanden. Sind schon wieder recht fit und laufen durch die Wohnung. Laser hatte sich Zuhause einmal übergeben, da kam aber nichts außer Wasser/Schleim. Nun haben beide recht großen Hunger. Terence hatte gegen 19 Uhr schon zwei Gabeln Nassfutter bekommen, die sind auch drin geblieben, aber weil Laser sich halt übergeben hatte, warten wir mit der "großen" Fütterung noch ein wenig.
Ist nun übrigens offiziell, auch Laser hat FORL und Terence ja sowieso. Bei Laser kamen 3 Zähne raus und bei Terence 10 Zähne - er hat jetzt nur noch 3 Stück, nämlich den Fangzahn oben rechts und die unteren Fangzähne.
Als Mauri im April operiert wurde, hatte ich ja gefragt, ob ihr einen Herz-US bei Laser (wg. Maine Coon-Mix) für sinnvoll erachten würdet und ich bin froh, dass ich vor der OP darauf bestanden hab 😳 Der US hat bei Laser ergeben, dass er beginnendes HCM hat und in einem halben Jahr zur Kontrolle kommen soll. Auch Terence hat's mit dem Herzen, nämlich eine verdickte Wand, und soll aber erst in einem Jahr wieder zur Kontrolle.
Die Sorgen hören wohl nie auf... Aber ich bin froh, auf mein Bauchgefühl gehört zu haben und beide geschallt haben zu lassen 🙂