Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Terence hat vor drei Wochen alle Zähn raus bekommen bis auf einen "Eckzahn".
Also ist sie versiert bezüglich FORL-Patienten?
Da sieht es hier im Umkreis ja echt eher mau aus und falls es mal nötig ist, bin ich ja auch froh über Empfehlungen. Ich kenne da nur den Dr. Richter und dann nur die TK Ahlen.
Tja und das Ergebnis, wie könnte es bei unserem Glück auch anders sein, drei Katzen drei mal FORL.
Puh, das ist heftig.
Hast Du sie alle drei gleichzeitig operieren lassen?
Dann war der TA allein mit Deinen Katzen ja schon ganz schön beschäftigt. 😱
Und noch eine Frage, sind sie versichert oder durftest Du alles bezahlen?
Veränderungen im Fressverhalten gab es übrigens nach der OP keine.
Die gab es bei uns auch nicht. Mit einer Ausnahme: Als Hexes Reißzahn abgebrochen war, hatte sie plötzlich Probleme mit Leckerchen. Sie ist ja normalerweise absolut heiß auf ein paar Bröckchen Trofu, aber das ging nicht. Seitdem sie nun alle Zähne los geworden ist, klappt es auch wieder mit den Leckerchen.
Nassfutter hat sie die ganze Zeit ganz normal gefressen.
Die OP vor sechs Wochen hat sie sehr gut verkraftet, was bei einer fast 15-jährigen Katze auch nicht so selbstverständlich ist.
Ich fand es praktisch da dann alle drei gleichzeitig nach TA rochen und auch alle drei ihren "Narkosetaumel" hatten.
Den gab es aber gar nicht, sie waren direkt im Anschluss fit und sind rumgetappert.
Ach herje, Birgit, auch die volle Nummer bei Forl 🙁
Warte mal ab bis zum Herbst und schau dir dann an, ob und wie sich das Fressverhalten verändert. Jetzt mitten im Sommer wird sich da - wenn überhaupt - sicherlich nichts tun.