Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aah, ich verstehe. Du hast einfach einen besseren "Personalschlüssel"😀@ Annemone
Du hast Recht und alleine hätte ich es auch nicht gemacht. 🙂
Ich hatte aber tatkräftige Unterstützung. 🙂
Guten Morgen,
ich war gestern mit Captain beim Tierarzt, weil er seit drei Tagen sabbert. Das Ergebnis waren ein abgebrochener Zahn, an dem sich die Zunge schon entzündet hatte und bei genauerer Durchsicht mehrere Zähne in schlechtem Zustand. Ob FORL eine Rolle spielt, konnte sie so nicht sagen, möglich ist es. Nächste Woche wird er operiert und alle betroffenen Zähne werden gezogen. Vorher gibt es noch eine Blutentnahme (gestern war er nicht nüchtern) zur Abschätzung des Narkose-Risikos und die Röntgenuntersuchung.
Im schlimmsten Fall müssten alle Zähne raus, sagte sie.
Jetzt muss ich mich erstmal genauer über Katzen mit Zahnproblematiken informieren. Das hatte ich bisher noch nicht.🙁
Dankeschön. Wie war es bei Euch nach der Entfernung? Wann hat Luna wieder gefressen?
Es ist doch bestimmt auch ein Unterschied, ob die Zähne gezogen oder raus operiert werden müssen, oder? Sind da bei einer OP Fäden, die gezogen werden müssen?