Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir ist mal wieder kotzübel, wie vor jeder OP 😳
Da brauch ich immer ein paar Tage um mich von so einer Tortur zu erholen!
Bei uns hat das Dr. Müller-Tiburtius gemacht. Ich finde, sehr ordentlich. Es wurde noch einmal jede Zahnwurzel geröngt - vorher und nachher.Oha, gar keine Anzeichen? Das ist heftig.
Manchmal fragt man sich halt wirklich ob man da nicht zu viel rein interpretiert und überreagiert oder ob das Bauchgefühl nicht doch stimmt.
Übrigens, genau wegen der Geschichte bei dir sind wir jetzt auch am Dienstag zu Krohn bzw Gärdeke gefahren und haben die beiden da mal vorgestellt.
Er hat sich Kiras Maul ganz genau angeschaut wegen meiner Bedenken durch deine Erfahrung und hinten links ist tatsächlich zumindest eine Stelle wo wohl nahe liegt, dass da noch was drin steckt - wie bei euch
Bei uns hat das Dr. Müller-Tiburtius gemacht. Ich finde, sehr ordentlich. Es wurde noch einmal jede Zahnwurzel geröngt - vorher und nachher.
Das Miezchen war kurze Zeit nach der OP wieder recht fit und hat (trotz der Nähte) mit Appetit gefressen - eben ein bisschen langsamer als gewöhnlich.
Inzwischen glaube ich, dass ihr das gemein weh getan haben muss. Die ist auch so eine Schnute, die echt nichts sagt. Sie war halt irgendwie komisch - hat sich manchmal abgesondert und wollte ihre Ruhe haben. Seit der OP ist die häufig total schmusig und geht halt jagen
Wart ihr vorher in einer anderen Hamburger Praxis?