Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, das liest sich doch super
Fein, dass der Bub alles gut überstanden hat 🙂
🙂 Dann mal gute Erholung dem Korbi mit Blitzegebiss, so als Politiker muss man schon auf sein Äusseres achten, gell?😀😛
Prima. Es freut mich, dass es nur Zahnstein war und nicht dieses verfu*** FORL (Sorry).
Ups Korbi bei der Zahnpflege, das hatte ich gar nicht mitbekommen.
Bussi hab ich ihm gegeben.Als ich das gelesen habe Bini hat Zahnprobleme , da hab ich einen riesen Schreck bekommen.
Aber nun bin ich froh, noch mal gut gegangen und ich hoffe es bleibt so.
Küsschen für Bini.
Es gab - was ich auch nicht wirklich verstehe - kein AB mit der Begründung, dass keine Zähne gezogen wurden. Hmmm😕.
Bei der Rechnung hab ich erstmal kräftig geschluckt😱.
Gegenfrage: warum sollte er welches bekommen, wenn nichts gezogen wurde? 😉
Das unterschreibe ich unbedingt!😀(... was sie aber auch wert sind!)
Naja die Gingivitis war schon ziemlich ausgeprägt...und beim reinigen hat das Zahnfleisch vermutlich auch geblutet (weiss ich aber nicht...war ja nicht dabei) und im Mäulchen fliegen ja ordentlich Bakterien rum.
Insofern hätte ich mal (mit gefährlichem Halbwissen😉) vermutet, dass ein AB gegeben werden sollte/könnte😕.
nehmen Sie bei jedem Zahnfleischbluten AB? 😉
AB ist offensichtlich bei Dentaleingriffen wirklich "nur" bei tiefen/tieferen Wunden indiziert.Bis jetzt wurde bei keiner Zahnsanierung, ob mit oder ohne Zähneziehen, AB gegeben, weder in der alten noch in der jetzigen Klinik.
😀...ich hab aber auch nicht so ne fiese Mundflora...hoffe ich wenigstens😳.
Frag mal einen Humanmediziner, welche Bisse am gefährlichsten sind, Hunde-, Katzen- oder Menschenbisse 😉 (Kein Witz!!)
Echt jetzt😕...ich hab mir da nie wirklich Gedanken gemacht da ich Artgenossen so selten beisse😀 und von selbigen (ausser im Kindergarten) auch nicht gebissen wurde/werde; aber wenn Menschenbisse ähnlich gefährlich sind wie Katzen- oder Hundebisse, haben wir Zweibeiner wohl doch auch ne entsprechende Mundflora *ichgehmaldenMundspülen*😉.
War mir so nicht bewusst.
Sagt mal - weiss jemand hier, wie schnell FORL fortschreiten kann?
Mein Katerchen hat vor ca 5 Wochen 3 Zähne entfernt bekommen. Vor ca 1½ Jahren wurden 2 Zähne erntfernt. Aber jetzt hat er schon wieder Schmeren. Er kann sein NaFu kaum kauen, die Hälfte fällt ihm aus dem Maul und die Leckerli mit den Tabletten gehen gar nicht mehr. Er mag auch kaum mehr Schnurren oder Schmusen. 🙁
Hab ihm jetzt in Absprache mit dem TA Schmerztabletten gegeben - die helfen. Aber das ist natürlich nur vorübergehend. Aber es wirkt, Katerchen ist eine ganz ander Katze.