Annemone
Forenprofi
Die Praxis ist übrigens inzwischen geschlossen - es läuft ein Insolvenzverfahren. Das kann ich hier schreiben, da es bereits öffentlich ist.Ja, wir waren in der gleichen Praxis wie ihr vorher.
Die TÄ hält sich offenbar nicht mehr in D auf. Unsere Befunde haben wir ja damals nicht komplett bekommen (es fehlen Rö-Aufnahmen, die angeblich gemacht wurden). Die versuche ich nun noch einmal über die TÄ-Kammer zu bekommen. Ich hatte gleich ein komisches Gefühl und hätte diesem vertrauen sollen.
Ich finde die Praxis auch nach Jahren noch sehr gut. Ist für mich immer die erste Wahl, wenn es um Ultraschall oder sonstige Untersuchungen geht, die eine moderne Medizintechnik erfordern oder eine Narkose. Hab' da immer den Eindruck, dass die nach bestem Wissen handeln und sich auch an Absprachen halten.Deswegen bin ich nochmal woanders hin. Ob die OP nun von einem oder dem anderen gemacht wird ist für mich auch okay, ich glaube die arbeiten dort allgemein sehr gewissenhaft.
Noch nie hat sich ein Tierarzt wirklich sooo gründlich Zeit für mich und meine Miezen genommen
Für "Kleinigkeiten" (Program-Spritze oder BB) gehe ich auch schon mal nach gegenüber - ist so ein Hausarzt-Modell. Wenn ich Schnupfen habe, gehe ich auch nicht gleich in die Spezialklinik.