doppelpack
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben hier schon gewitzelt - wenn wir nochmal eine Katze aufnehmen sollten, dann gleich eine, die schon zahnlos ist. 😀
Ich hätte es jetzt ohne Deinen Post nicht so zugegeben, aber der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen.😳Wir haben hier schon gewitzelt - wenn wir nochmal eine Katze aufnehmen sollten, dann gleich eine, die schon zahnlos ist. 😀
Hallo,
ich bräuchte mal bitte Eure Meinung.
Vorab: ich schaue unseren Katzen regelmässig ins Maul und putze ihnen auch die Zähne.
Gestern habe ich bei Jessy (10) einen "roten Zahn" entdeckt. Es ist nicht nur das Zahnfleisch gerötet, der ganze Zahn sieht komisch dunkel-durchsichtig-rot aus. Das sehe ich zum ersten Mal, ich bin mir sehr sicher das sie das noch nicht lange haben kann. Ist mir gestern direkt ins Auge gesprungen. Ihre restlichen Zähne sind in Ordnung, auf den hinteren Backenzähnen ist leichter Zahnstein. Ist das FORL ? Verdammte Axt 🙁
Hier Bilder
Alles Gute für Bella!
Es gibt jetzt übrigens einen Bild-Atlas der Zahnbehandlungen Hund und Katze
https://www.amazon.de/Bild-Atlas-Zahnbehandlungen-Hund-Katze-Schritt/dp/3132049018#reader_B074P69R22
Der Preis ist aber ganz schön wow