Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte schlichtweg Narbengewebe sein.
Könnte schlichtweg Narbengewebe sein.
Noch nie gehört/gelesen. Hast du den Eindruck, das ist bei dir so? Wie lange ist die OP her? Hast du's ganz subtil versucht, also z.B. mit Rascheln mit Leckerchentüte in einem anderen Raum?
Danke dir, dass beruhigt mich ja doch alles etwas. Dachte eventuell hätte er noch Schmerzen und verhält sich deswegen so seltsam. 😳
Ich beobachte mal die Tage und berichte, ob sich etwas geändert hat. 🙂
Ein nettes Lächeln noch von Ohnezahn Sam zum Abschied. 😀
(Wobei den einen (oder doch zwei?) Backenzahn (Reißzahn?) hätte sie auch noch ziehen können ... irgendwie sinnfrei ... aber nun ja, der war "noch" ok.)
Sehr schick 😀
Ja, ich lese das in letzter Zeit immer wieder, dass sie noch 1, 2 oder 3 Backenzähne stehen lassen. Hirnverbrannt 🙄 Bei der nächsten Zahn-OP deiner Katzen würde ich das direkt im Vorfeld mit dazu sagen 😉
Ja merkwürdig, vielleicht nochmal extra paar Euros rausholen.
Loona ist ja auch schon durch, die hat nur noch drei Canini. Und hoffe Vicky bleibt mir damit erstmal verschont. 🙄
Ich finde das bei einem langsamem Verlauf durchaus vertretbar. Einige Katzen haben über viele Jahre noch viele ihrer Zähne.
Niemand kann von Beginn an sagen, dass die betroffene Katze alle Zähne verlieren wird.
Puuuh, evtl. bzw. wahrscheinlich muss ich mich hier mal einlesen ..
Mit Mr. Murphy und Neocat (beide ca. 16 Monate alt) war ich heute zum Zahnsteinentfernung. Hatte mehr Bedenken bei Mr. Murphy, aber zu meinem Entsetzen hat Neocat die schlechteren Zähne.
Die Tierärztin hat ihm einen Zahn gezogen und meinte, es ist Forl, aber sie hat nicht geröntgt. Finde ich sehr seltsam, aber ich habe echt großes Vertrauen in die Frau, sie hat mir so sehr geholfen bei dem Kater.
Am Mittwoch muss ich nochmal zur Untersuchung, wir werden es im Auge behalten und ich schaue, wo ich Dentalröntgen machen kann. Dann muss ich mit Neocat mal dorthin.
Ohne den ganzen Thread durchzulesen, ich bin total durch den Wind, gibt es eine sehr gute Zusammenfassung zu diesem Thema im Internet?