Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dr. Rückert empfiehlt zb nie eine Inhalatonsnarkose.. er empfiehlt lediglich zur Absicherung den Tubus..
Er hat in keinem Beitrag eine Inhalationsnarkose empfohlen.
So dies schreibt mein Haustierarzt zu diesem intubieren, und der wendet beide Narkoseformen an und ist ehrlich.
Das stimmt nicht:Nein Dr. Rückert empfiehlt lediglich intubieren aber keine Inhalationsnarkose...
In keinem Beitrag.
Narkosen bei Hund und Katze: Der ausgelieferte Tierbesitzer? - Ulm / Neu-Ulm - Kleintierpraxis Ralph Rückert (tierarzt-rueckert.de)- Eine Intubation muss zumindest möglich sein, bei Praxen wie unserer, die eigentlich jeden Eingriff (auch eine Katzenkastration) in Inhalationsnarkose durchführen, muss sie auch verpflichtend und von vornherein gemacht werden. Ebenso obligatorisch ist die Intubation bei zahnmedizinischen Maßnahmen und anderen oronasalen Eingriffen UND (ganz wichtig!) bei jeder auch noch so kurzen Narkose der brachycephalen Rassen ("Plattnasen").
Ich bewundere deine Geduld....(ich habe nicht so lange durchgehalten🤐...war mir aber auch schnell klar, dass es sinnlos ist)Es steht doch da! Lies DU bitte korrekt!
Wo ist eigentlich das 'mit dem Kopf gegen die Wand knall' Smilie, wenn man es braucht....
Ich bewundere deine Geduld....(ich habe nicht so lange durchgehalten🤐...war mir aber auch schnell klar, dass es sinnlos ist)
ManuelaSamu
Kitten
Beiträge28
Vor einer Stunde
Man darf ich 1000 Foren schreiben, das kann keiner verbietennur soviel dazu..ich lache über euch
Aufdecken? ich hau mich weg vor Lachen...ist ja ech ein Verbrechen.
Man kann Schreiben wo und was man will...Freiheit für alle..wer so doof ist und ganzen TAg nur im Netz hockt in Foren..tja selbst schuld euer leben in Scheinwelt...
Ach herrje, 3 Monate ist ja keine Zeit ,da würde man ja arm werden.Haben die vorher und nachher Röntgenbilder gemacht , wenn nicht, vielleicht ist da was übersehen worden und steckt im KieferAuch wir haben nun seit Januar 2021 die Diagnose FORL.errje
Bei der Zahnreinigung inkl. Dentalröntgen musste Felija (fast 3 Jahre) ein Backenzahn entfernt werden,
der völlig zerlöchert war.
Seit letzter Woche vernehme ich wieder vermehrt Mundgeruch, Schmatzgeräusche und Zähneknirschen bei ihr wahr.
Kann es sein, dass da schon wieder FORL wütet? Nach nichtmal 3 Monaten?