Es steht so direkt nicht dabei, es steht dabei dass sie Röntgen bei Zahnbehandlungen (zB. Wurzelbehandlungen) empfehlen. Ich werde das da die Tage anrufen und nachfragen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Arzt da er mir bisher noch nichts aufgedrängt hat sondern eher anders rum 😅 aber danke für deinen Hinweis, ich habe aber nun sicher schon eine Praxis in meiner Nähe gefunden die es auch direkt auf der Webseite stehen hat, sonst gehe ich da hin. Glaube da mittlerweile, je mehr ich mich einlese, immer mehr dran, hat ein paar Symptome die dafür sprechen, könnte natürlich auch „nur“ Zahnschmerzen sein wegen dem einen Zahn aber da gehe ich dann lieber auf Nummer sicher.
Habe schon eine schlechte Erfahrung mit einem Tierarzt gemacht und bin froh jetzt bei diesem zu sein, deshalb denke und hoffe ich dass er dort ehrlich zu mir sein wird. Heute erst mit meiner Schwiegermama mit ihrer sehr alten Katze bei ihm beim Notdienst gewesen und auch dort hat er erstmal nicht die Geldmaschine angeworfen sondern erstmal das nötigste gemacht und schaut ob das hilft. Röntgen sagt er macht er erst wenn das andere nicht hilft (Steifes Gelenk bei 16 Jahre alter Katze, also vermutlich Alterserscheinung) und das spricht schonmal für sich finde ich.