Danke euch nochmal fürs Daumen- bzw. Pfötchendrücken. ❤️
Wir waren tatsächlich bei Dr. Schille, da wir den Termin bereits vor längerem ausgemacht haben...
Nun ja, ich bin tatsächlich etwas ernüchtert. Dr. Schille ist leider menschlich nicht unbedingt mein Typ, fachlich mag ich mir noch kein Urteil darüber erlauben. Ich musste während der Untersuchung im Untersuchungszimmer Platz nehmen und konnte meinen kleinen Schatz nicht selbst halten, das war ungewohnt für mich.
Die Zähne wurden begutachtet und mittels Klopftest eine Reaktion abgewartet (die war negativ, also keine Reaktion).
Aufgrund von Geos Alter und des negativen Klopftests haben wir an der Stelle auf weiteres, nämlich Röntgen erstmal verzichtet.
Dafür habe ich um ein großes Blutbild gebeten, um da mal wieder einen aktuellen Stand zu haben, nicht das hier noch was im Argen liegt (irgendwie beschleicht mich da immer so ein Gefühl). Und wir haben endlich die fällige Impfung nachgeholt, die leider durch Geos ausbüchsen durcheinander geraten war. So war zumindest unser Besuch nicht komplett umsonst.
Und mein Kleiner hat das alles so cool über sich ergehen lassen, bin so verdammt stolz auf ihn.
Ja, jetzt sitz ich da und überlege wie es weiter geht.
Sollen wir tatsächlich weitere Forschungen betreiben oder reicht es Geo weiterhin zu beobachten?
Symptomatik haben wir aktuell "nur" gerötetes Zahnfleisch und Schmatzen(?).
Ich möchte Geo weder unnötig leiden lassen, noch mit Kanonen auf Spatzen schießen.
Trotzdem hatte ich mir zumindest erhofft einen Rat zu bekommen was wir hinsichtlich des Zahnfleisches machen können, ist gerade etwas unbefriedigend.
Jetzt kann der Chor *wirhamsdirdochgleichgesagt* kommen.
😉