zizi
Forenprofi
genau, allerdings war letztes Jahr erst die 1. FORL OP (sie ist 13) - da gab es keinerlei Fressprobleme in DEM Ausmaß wie jetzt. Wir sind leider erst mit dem Praxiswechsel (der durch dieses Forum zustande kam) auf das Thema aufmerksam geworden. Sie hat also wahrscheinlich schon vorher lange Schmerzen gehabt, denn ihr fehlten einige Zähne. Wohlgemerkt hatte sie so ein Verhalten (nicht fressen) aber noch nie… und es müssen ja einige Schmerzen da gewesen sein früher. Also im Vergleich mit jetzt wäre es eigentlich untypisch. Wiederum hat sie damals nur TroFu gefressen, da ist es vllt nicht so aufgefallen? Sicher kann ich mir aber nicht sein, ich war als wir die Katzen bekamen 12 Jahre alt.So wie ich das lese, wurde FORL bereits diagnostiziert und er war deswegen schon in Behandlung?
da sie leider immer noch nicht wirklich frisst (viel mehr als das was sie im Video gefressen hat, war es dann leider nicht mehr danach. Zwei Stunden später hat sie nicht mal mehr Leckerlis genommen und hat einen noch schlechteren Eindruck gemacht), waren bzw. sind wir wieder zum TA heute. Dort haben sie sich nochmal die Zähne angeschaut, und das Zahnfleisch sieht wohl gut aus. Stattdessen wurde aber noch zu hoher Blutdruck gemessen, und die Ärztin möchte sich deswegen noch die Niere anschauen, weil wohl hoher Blutdruck höhere Nierenwerte im BB kaschieren kann. Sie glaubt derzeit nicht zuerst an die Zähne und will erstmal der Sache auf den Grund gehen. Aber ganz ausschließen tut sie die Zähne nicht.Wie schaut denn das Zahnfleisch aus? Mundgeruch? Sonstige FORL-Anzeichen?
Ultraschall Ärztin (Niere soll näher angeschaut werden) ist aber gerade im OP, deswegen müssen sie Toto zwischenschieben und ich warte solange…