Fahrkette für Hexe - am 22.1. oder 26.1. Düsseldorf-Nimwegen

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Diese wunderhübsche Maus könnte nächste Woche evtl. mit Flugpaten von Madrid nach Deutschland fliegen - genauer Düsseldorf, wobei wir noch nicht wissen, welcher Flug genau es wird (der Flug am 22.1. wäre die nkunft abends ca. 22.00 Uhr, am 26.1. ca. 11.20 Uhr).

Hexe ist nach Holland vermittelt und nun suchen wir eine Mitfahrgelegenheit/Fahrkette für sie von Düsseldorf nach oder Richtung Nimwegen - kann da vielleicht jemand helfen?
 
A

Werbung

Und völlig vergessen - das hier ist Hexe :pink-heart:



 
Meine Namensvetterin ist ja supernüdelich 😀...
Leider sind die Daten ja mitten in der Woche *seufz*... am 22. abends könnte ich höchstens anbieten, dass ich die Maus vom Flughafen abhole.

Da ich morgens aber wieder um 6 aufstehen muss - ist es mir ehrlicherweise zu spät, die Süsse noch irgendwohin zu fahren. 🙄
 
Ja - nur leider kann man sich ja die Flugpaten immer nicht aussuchen - ich fänds auch immer besser, das ginge alles am Wochenende oder zu humanen Zeiten, leider klappt das so selten 🙁

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der sie von Düsseldorf aus ein Stück fahren könnte?
 
hochschubs


Niemand? 🙁
 
Vielleicht sind ja an einem verregneten Sonntag-Nachmittag doch mehr Foris online...

also SCHUBS
 
Werbung:
Könnte die Kleine ggf. ein oder zwei Mal irgendwo übernachten??

Ich bringe meine Süße am 22. frühmorgens nach Utrecht in die Uniklinik. Wann ich sie abholen kann, erfahre ich erst den Nachmittag. Dann könnte ich über Nimwegen fahren, das sind nur 15 km Umweg.

EDIT: Ich kann aber eben erst kurzfristig sagen, wann ich die Strecke dort hoch wieder fahre.
Nochmal EDIT: Wäre natürlich schön, wenn sie mir dann jemand nach Kerpen entgegen bringen würde. Dann bräuchte ich den Umweg nicht auch noch fahren. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHUBS...

welche größere Stadt liegt in der Nähe von Kerpen?
 
Eine wunderschöne Maus :pink-heart: Ich wohne zwar in der nähe aber leider fallen beide termine in die Woche wo ich leider nicht kann. Drücke die Daumen das sich noch jemand findet.
 
Genau, Köln ist direkt "nebenan". Vorbei käme ich z.B. an Mönchengladbach.
Das wäre auch eine Option, ist von Düsseldorf nicht weit entfernt.
 
Werbung:
Hi.
bin zwar noch recht neu, aber ich möchte trotzdem meine Hilfe anbieten. Allerdings wäre es gut, wenn noch eine "Ersatzperson" da wäre, weil ich die woche arbeitstechnisch "Ende offen" habe. Das heisst, ich weiss erst kurzfristig, wann ich feierabend machen kann. (Kurzfristig = ein frühestens Mittags am gleichen tag)

Und da es unter der Woche ist, kann ich leider auch nich sooo weit fahren, ausser es geht halt nicht anders.
Also ich arbeite in Düsseldorf, und wohne in oberhausen (ca. 45km vom Flughafen DDorf weg...)

Vielleicht kann ich ja irgendwie helfen??

LG, die Mel
 
Hi.
bin zwar noch recht neu, aber ich möchte trotzdem meine Hilfe anbieten. Allerdings wäre es gut, wenn noch eine "Ersatzperson" da wäre, weil ich die woche arbeitstechnisch "Ende offen" habe. Das heisst, ich weiss erst kurzfristig, wann ich feierabend machen kann. (Kurzfristig = ein frühestens Mittags am gleichen tag)

Mel, das ist superlieb von dir... Wie lange würdest du denn maximal arbeiten? Ist das planbar?

Ansonsten wäre es anders herum besser, wenn DU die Ersatzperson wärest...

Da muss sich doch etwas finden... 🙁
 
Hmm, wenn es irgendwie machbar wäre, dass die süsse am 26. kommt, kann ich auf jeden fall pünktlich feierabend machen. Das wäre regulär für die zwischenschicht dann etwa 16 uhr. Aber wenn ich vorher bescheid sage, dass ich nen termin habe kann ich auch ein oder 2 Stunden eher gehen, und da ich direkt in Düsseldorf arbeite...

Für den 22. wirds schwieriger. In dieser Woche hab ich die späte schicht... So wie jetzt auch, da kann es sein, dass ich abends/nachts noch Proben bekomme, die dringend gemacht werden müssen (wie heute, krieg gegen 9, halb 10 nach arbeit rein) da kann ich dann unmöglich weg...


Ahh, ich seh gerade, am 26. wäre die Ankunft um 11.20 etwa... da falle ich komplett raus 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Öm, wenn ihr lieber anderweitig suchen wollt, dann sagt das bitte. 😉 Dann brauche ich mir keine Gedanken machen, wie ich alles am besten regeln würde.
 
Hallo liebe Sandra

wart mal, ich glaube, hier herrscht totale Verwirrung. 🙁

Wenn ich es richtig verstehe, kann Mel eh nicht und Du bräuchtest jemand ab Köln, oder wie ....

Ich versteh leider gerade garnix.
 
Werbung:
Okay, ich versuchs nochmal.

1. Voraussetzung: Die Kleine müsste am Donnerstag landen - ich hoffe doch schwer, dass ich meine Süße aus Holland vor dem 26. wieder abholen kann. :hmm:
2. Voraussetzung: Sie muss irgendwo ein oder zwei Mal übernachten, da ich noch nicht weiß wann ich meine Kleine wieder abholen kann - das kann ich am 22. sagen, wenn ich aus Holland zurück bin.
3. Voraussetzung erledigt sich von selbst, wenn sie ggf. irgendwie in der Gegend übernachten könnte, sonst bräuchte ich jemanden, der sie nach Köln, Kerpern oder Mönchengladbach bringt.

Jetzt verständlich??

EDIT: Wenn euch das zu ungenau ist, dann verstehe ich das natürlich. Da ich aber selbst noch nicht weiß, wie es weitergeht, kann ich auch keine festeren (terminlichen) Zusagen machen.
 
Tut mir leid, ich würde euch echt wahnsinnig gerne helfen, aber wenn ich spätschicht habe ist das bei mir alles zu ungewiss, und bevor ihr fest mit mir rechnet, steige ich leiber aus, damit es hinterher nicht an mir bzw. meiner arbeit scheitert. hoffe, ihr findet wen, der die hübsche bringen kann. ich drücke euch die Daumen.
LG, die Mel
 
Jetzt verständlich??


Ja dankeschön.

Ich habe eine Forine deswegen angeschrieben. Antwort kann etwas dauern.

Und hiermit bin ich raus aus diesem Thread. Ich habs nicht nötig, mich anpampen zu lassen 😉
 
Und hiermit bin ich raus aus diesem Thread. Ich habs nicht nötig, mich anpampen zu lassen 😉

Anpampen??? Oh Gott, was hab ich denn jetzt wieder angestellt?! Das war doch in keiner Weise böse gemeint. 🙁 Wenn die Frage, ob die Ausführungen nun verständlich waren, falsch bei Dir an kam, entschuldige ich mich hiermit!
Es war nie so gemeint, wie es angekommen zu sein scheint sondern genau als das was dort steht: Ob nun jeder verstanden hat, was ich sagen wollte. Nicht böse, nicht wertend oder sonst was, einfach nur als Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
73
Aufrufe
7K
Cat on the moon
C
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
850
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben