Fahrkette für Hexe - am 22.1. oder 26.1. Düsseldorf-Nimwegen

  • Themenstarter Themenstarter Bine68
  • Beginndatum Beginndatum
Ui, uns allen liegen hier langsam die Nerven blank...

müssen doch dat Hex irgendwie dort rauf schaffen....

alphabet, ich finde dein Angebot super, es hat nur das Problem, dass keine Klarheit herrscht, wie es dann weiter geht, weil du halt den Termin noch nicht weißt.

Ich könnte evtl. die Hexe separieren, aber ich muss ja auch da sein, wenn du sie holen kommst... das macht dein Angebot so schwer planbar. Unterwegs anliefern könnte ich sie dir nur am WE, aber da wird die Klinik in Utrecht wohl nur Minimalbetrieb fahren, oder?



weiß jemand, wie lange Vorplanung es braucht, um das Tier aus Spanien zu holen? Morgen ist der 20. - wie viel Zeit haben wir noch?
 
A

Werbung

oh bitte - streitet euch nicht 😕

So, wie es momentan aussieht kann Hexe wohl nicht am 22. fliegen - aber deshalb, weil die Leute wohl keine Katzen!! mitnehmen wollen (wenn ich das richtig verstanden habe, Flugpate wohl schon, aber eben keine Katzen) - somit könnte sie wohl wenn sowieso nur am 26.1. fliegen, der Flug steht momentan - auch die Uhrzeit - ich kenn das auch, das es immer ungünstig ist, wenn die Flüge innerhalb der Woche und dann auch noch mittags ankommen, aber das können wir uns ja leider nicht aussuchen 🙁
 
Besteht die Möglichkeit, dass die zukünftigen Dosis das Hexenkind auf halber Strecke in NL entgegennehmen können?

Die ganze Strecke wäre mir zuviel... das kann ich nicht bezahlen...
 
alphabet, ich finde dein Angebot super, es hat nur das Problem, dass keine Klarheit herrscht, wie es dann weiter geht, weil du halt den Termin noch nicht weißt.

Ich könnte evtl. die Hexe separieren, aber ich muss ja auch da sein, wenn du sie holen kommst... das macht dein Angebot so schwer planbar. Unterwegs anliefern könnte ich sie dir nur am WE, aber da wird die Klinik in Utrecht wohl nur Minimalbetrieb fahren, oder?
Ja, ich weiß, dass das alles ziemlich schwierig macht. Mir wäre es auch lieber, ich wüsste schon wann ich meine Maus wieder bei mir habe und könnte weiter planen als nur bis Donnerstag. 🙁 Wie das am WE dort aussieht, weiß ich garnicht. Ich fahre zum ersten Mal hin. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie Termine zum Abholen der Tiere gerne auf das Wochenende legen.

Wenn die süße Hexe nun am 22. sowieso nicht kommen kann, ist mein Angebot in der Form hinfällig. Am 26. habe ich noch Urlaub, da könnte ich also auch ein Stück fahren, könnte sie dann auch in Düsseldorf abholen. Da ist dann die Zeit da um an Düsseldorf vorbeizufahren wenn kein Termindruck besteht. Also, wenn da dann Bedarf besteht: Die Hälfte der Strecke würde ich dann auch fahren können, ggf. als Reserve in der Hinterhand, wenn es bei Pretty-Blue-Eyes nicht gehen. 🙂
 
Flugpate wohl schon, aber eben keine Katzen)

OT, sorry, aber das muss jetzt raus: Wie sind die denn drauf???????????

Aber vielleicht sogar besser für uns, denn wir wissen jetzt: 26.01., 11.20 Uhr:

wer kann???

Nachtrag: Ist doch schon mal eine tolle Option, Alphabet!!!
 
Besteht die Möglichkeit, dass die zukünftigen Dosis das Hexenkind auf halber Strecke in NL entgegennehmen können?

Ich weiß auch nicht, wo genau die neuen Dosis wohnen und wieweit sie schon fahren bis nimwegen, ich hab aber alles noch mal nachgefragt - werd aber sicher erst morgen Antwort bekommen.
 
Werbung:
Also wenn mir jemand das Hexchen von Ddf hier nach Moers bringen könnte, könnte ich bis Venlo oder auch ein wenig weiter fahren. Ist halt eine Kostenfrage, weil ich von meinem Hartz-IV-Geld keine "Weltreisen" machen kann... 😉

Von Venlo bis Nijmegen sind es ca. 70 Kilometer...
 
...sicheinmisch....


Ich arbeite am 26. bis 14 Uhr danach kann ich, auch bis Nijmegen wenn es sein muß
 
Nadine... 😀

was für eine Option!!!

jetzt brauchen wir nur noch jemand, der ihn in Düsseldorf abholt und dir zum Dienstende zu Füßen legt... das schaffen wir!!!
 
Klar, wenn ich helfen kann...

Ich hoffe nur daß ich diese süße Maus dann auch aussteigen lasse😀😀😀
 
Hallo Nadine,

hast ne PN!!
 
Werbung:
Und es gibt Neuigkeiten - danke für eure Angebote, aber die neuen Besitzer haben jetzt noch mal geschaut - sie werden nun doch nicht mit dem Auto Hexe entgegenfahren, sondern mit dem Zug und das direkt bis/von Düsseldorf 😉 und das ist sicher für alle dann auch entspannter. Hexe geht nicht nur bis Nimwegen, sondern noch weiter, für die Neu-Dosis war das schon die halbe Strecke bis dahin - aber mit Zug werden sie nun die ganze Strecke fahren 😀

Danke noch mal an alle 🙂
 
Ist das jetzt definitiv? 100%? absolut sicher??? :hmm:

nach all diesem Chaos so eine einfache Lösung, das scheint kaum glaublich... :oha:
 
ja, ich hab eben mit Kerstin telefoniert und sie hat gesagt, wir können hier alles abblasen, die Neu-Dosis fahren definitiv mit dem Zug 😉
 
Das ist super zu wissen... 😀
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
28
Aufrufe
3K
Samienta
Samienta
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
73
Aufrufe
7K
Cat on the moon
C
9 Fellnasen
Antworten
103
Aufrufe
7K
Amalie
Amalie
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
850
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben