Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich rechne eher damit, dass ich erst um 12 Uhr losfahren kann. Die Hunde sind im Gepäckraum und werden vermutlich zuletzt ausgeladen. Dann will sie Evi noch versorgen und dann kommen sie zu mir ins Auto. Ich rechne eher damit, dass ich um 13 Uhr in Ingolstadt bin. Ich wollte dich spätestens bei der Abfahrt anrufen bzw. solange vorversetzt wie du nach Ingolstadt fährst, damit wir etwa gleichzeitig ankommen.Die Hunde landen am Freitag um 10:45 in München.
Es ist unwahrscheinlich, dass Lisa (Amalie) vor 11:30 in München loskommt.. also um die Zeit, würd ich mal denken. Sie wird eine gute Stunde bis zu unserem Treffpunkt in Ingolstadt brauchen, grob 12:30 Uhr.
An deiner Stelle würde ich nicht so "ins Blaue" abfahren, wer weiß, was dazwischen kommen könnte, Verspätung des Fliegers, Stau auf der Autobahn etc. Da mein Mann auch mitfährt, habe ich immer jemanden, der auch während der Fahrt telefonieren kann.
Evi wollte eine komplette Liste rumschicken, sie hat meine Handynummer schon.Ich fahr nicht ins Blaue ab.. ich fahre rechtzeitig - außerdem hab ich eh eine Freundin dabei und wir wollen kurz vorher noch was in der Nähe abholen. Also, alles geplant 😉
Ich schick Dir nachher per PN noch meine Handynummer, ist ja sinnig, die noch auszutauschen vor übermorgen. 🙂
auch wenn hier der Flieger pünktlich ist, bis die flugpaten mit box rauskommen das hat letztes mal auch gut 30-45 Minuten gedauert bis man dann wegkommt schätz ich schon mit ca. 12 uhr
@ Daniela und Jusitne
seid ihr bitte so lieb und schickt mir eure handynummern - ich schreib dann wenn alle nummern zusammen sind eine koplette Liste für alle
Katie wohin soll ich die Katzen bringen, ich fahre ab Nürnberg, wie weit wohnst du weg?
Tja, fast hätten wir die Hundis aufgeteilt. ..... Hätten wir uns die Fahrerei sparen können. 😉
Supi - Dankeschön nochmal an Euch alle
weil ja von Euch Nasen angenommen wurde, dass ich nicht vor halb 1 in Ingolstadt sein muss
hatte wirklich keiner gerechnet dass die Maschine so viel früher kommt und die Leut sooo schnell raus sind - davor waren auch noch 2 Flüge verspätet (standen bei Abfahrt immer noch auf verspätung) - vielleicht hats das mit ausgemacht