Suche Fahrkette 28.8. München Flughafen - Kölner Raum

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo zurück,

also, ich bin zwar den ganzen Tag sehr flexibel mit der Zeit, wann ich fahre - allerdings habe ich nicht unbegrenzt Zeit. Deswegen wär mir ein Stück wie z.b. "Ingolstadt - Nürnberg/Erlangen" oder eben "Nürnberg/Erlangen - Würzburg" sehr, sehr viel lieber, da ich von zuhause freiberuflich arbeite und ich termingenau arbeiten und die Sachen dann auch einreichen muss.

Natürlich wäre es perfekter für die Welpen, wenn jemand von Ingolstadt bis Würzburg durchfährt, aber das werde ich zeitlich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht schaffen. Die Teilstücke sind da machbarer.

Da ist es dann wie gesagt auch egal wann das stattfinden soll bzw. welche Strecke ich fahre!

Gruß,
Daniela

A

Werbung

o.k.
ich frag Amalie nochmal ob sie evtl. bis Nürnberg fahren würde - wenn nicht dann wäre ich Dir dankar für das Stück Ingolstadt - Nürnberg

heißt das Stück Nürnberg - Aschaffenburg ist dann zu lang dann bräuchte ich da auch noch jemanden dazwischen sofern Justine ab Nürnberg fahren kann

muss sehn dass ich noch zum PN schreiben komme ...
mom. rauchen grad die finger ... und der kopf 😀

Kein Stress.. mich könnt Ihr auch nächste Woche Donnerstag noch spontan anschreiben 🙂

Also, das Stück Nürnberg - Aschaffenburg schaff ich nicht, denke ich. Da brauch ich für Hin- und Rückfahrt (insgesamt 350km und zweimal vorbei am Stauloch Würzburg) bestimmt gern mal 4 - 5 Stunden. Je nach Verkehr. Fahr die Strecke ja öfter.

Bis nach Ingolstadt und zurück hingegen wären es 200km, das wär gar kein Thema. Genauso wie Ecke Würzburg und zurück.

ich schau jetzt was ich morgen klären kann - heut geht nix merh ... der kopf macht zu
ist aber schon diese Woche wo ich Dich dann spätestens am Donnerstag überfalle 😀

Achja.. oh. Naja, da kannst Du mal sehen, wie spontan ich wirklich bin - sogar in der Zukunft kann ich für die Vergangenheit noch Fahrkette machen 😀

Gute Nacht!

Guten Morgen,

also wie ich schon sagte ich hab einen Sportcoupe (zweitürer) bei mir geht nichts in den Kofferraum rein, da nur so eine kleine Lucke vorhanden ist.

Ich kann die Boxen lediglich auf die hinteren Sitze nehmen, dass muss allerdings durch die Vordertür passieren.

Katzenboxen gehen unproblematisch, aber wie es mit so großen Boxen aussieht, kann ich dir nicht sagen, da ich die Maße noch immer nicht kenne.

Werbung:
Klar, das wollte ich auch noch sagen - wäre großartig, wenn man vielleicht noch grob die Maße hätte. Nicht, dass ich hier zuviel verspreche. Aber wenn es doch nur mittlere Boxen sind, dann dürfte das eigentlich funktionieren 🙂

Karin ist unterwegs und schaut damit ich die genauen Maße der Box bekomme
da es die kleine box ist sollte die ohne Problem durch die Tür ins Auto auf die Rückbank passen
geb gleich Bescheid wenn ich antwort habe

Justine - von wo und wie weit könntest du fahren ?

EDIT weil vergessen

Amalie fährt bis Ingolstadt - hatte gestern schon geschreiben Nürnberg ist zu weit
Dann wäre Daniela Ingolstadt bis Nürnberg/Erlangen

Zuletzt bearbeitet:
Freitag kann ich grundsätzlich erst ab 13 Uhr starten.
Gerne Nürnberg - Würzburg.

Aschaffenburg nur sehr ungern, da ich sonst mehr als 4 Stunden brauche.

Nürnberg-Würzburg wär schon mal klasse - Danke:smile:

dann würd ich noch jemanden für das Stück Würzburg - Aschaffenburg suchen
kann da wer fahren??

für das letzte Stück Montabaur - bis Flughafen Köln/Bonn hab ich noch keine Rückmeldung
wäre da noch jemand da ??

mit einem Treffpunkt und Zeit mit karin findet sich da bestimmt eine Lösung, hab da karin schon informeirt, dauert ja auch bis Karin nach der Landung um 16.30 uhr da raus kommt

geanu so in München wenn der flieger um 10.45 pünklich landen sollte wirds garantiert 11.15 - 11.30 bis die flugpaten da raus kommen

heißt schätzungsweise kommt man dann zwischen 11.30 und 12 Uhr vom Münchenr Fughafen weg

Justine - bis zu Dir nach Nürnberg - das wird dann auf jeden Fall nach 13 Uhr

geanu so in München wenn der flieger um 10.45 pünklich landen sollte wirds garantiert 11.15 - 11.30 bis die flugpaten da raus kommen

heißt schätzungsweise kommt man dann zwischen 11.30 und 12 Uhr vom Münchenr Fughafen weg

Justine - bis zu Dir nach Nürnberg - das wird dann auf jeden Fall nach 13 Uhr

Also, wenn ich wirklich die Strecke Ingolstadt - Nürnberg fahre, dann bring ich die Hunde doch am besten zu Dir, Justine. Gut? Dann können wir auch nochmal eine Minute klönen ;-) Ich könnte die beiden natürlich auch direkt zu Deiner Arbeitsstelle bringen, wenn Du nicht erst nach Hause möchtest! Das können wir dann ja nochmal besprechen. Mir würde es auch nichts ausmachen, irgendwo zu warten, falls es doch schon eher passiert.

Jetzt müsste ich nur noch von Amalie wissen, was genau sie geplant hat 🙂

Werbung:
Dani, dass wäre prima.

Ich arbeite hier direkt an der A73 (Nürnberg-Doos/Fürth).
Es wäre toll, wenn du sie mir direkt hierher bringen könntest.
Dann könnte ich direkt hier auf die A73 und hoch nach WÜ düsen.

Gut, das passt mir 🙂
Sobald Du losfährst werd ich eh nochmal kurz nach Nürnberg-Thon um jemanden zu besuchen. Das ist ja dann nur ein Katzensprung!

Also, die Strecke Ingolstadt - Würzburg scheint ja damit dann erstmal geklärt 😀

Vorausgesetzt ich bekomme die Boxen unter ! 😀

Ich habe auf die Karten geguckt, Nürnberg-Feucht wäre meine Wunsch-Maximalentfernung.

Ich arbeite hier direkt an der A73 (Nürnberg-Doos/Fürth).
Es wäre toll, wenn du sie mir direkt hierher bringen könntest.
Dann könnte ich direkt hier auf die A73 und hoch nach WÜ düsen.
Na ja, das wären jetzt nur noch 10 Minuten weiter, ginge auch noch. Und dann müßten wir nur einmal umladen.
Aber wenn Daniela mir bis Ingolstadt entgegenkommt und die Strecke bis Nürnberg übernimmt, wäre mir das auch recht (sogar lieber)

Werbung:
Ja dann müssen wir gucken wie groß die Boxen sind, weil wenns bei mir nicht passt könnte ggf. noch Daniela Nbg - Wü fahren.

Oder Dani?

Also,

wie gesagt, ich schaffe nur entweder den Teil von Ingolstadt nach Nürnberg oder von Erlangen nach Würzburg. Mehr haut einfach zeitlich nicht hin.. also die ganze Strecke (Ingolstadt - Würzburg) schaff ich nicht!

Am liebsten wäre mir, die Hunde bei Amalie in Ingolstadt abzuholen und sie dann bis zu Dir nach Nürnberg/Fürth zu bringen. Und ich denke, die Box wirst Du sicher ins Auto bekommen.

Aber vielleicht wissen wir ja gleich schon mehr, was die Größe der Box(en?) angeht.

🙂

Am liebsten wäre mir, die Hunde bei Amalie in Ingolstadt abzuholen und sie dann bis zu Dir nach Nürnberg/Fürth zu bringen. Und ich denke, die Box wirst Du sicher ins Auto bekommen.
Dann würde ich als Übergabepunkt Ingolstadt-Nord, Ecke Römerstraße/Schollstraße vorschlagen. Das sieht nach dem Plan aus, als wäre da nicht so viel los und das ist unmittelbar an der Autobahn.

Meinst Du hier bei dem "B"?
Klick
Das wär super 🙂