Suche Fahrkette 28.8. München Flughafen - Kölner Raum

• Themenstarter Themenstarter 7 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
ihr seid toll :yeah:

das heißt bis würzburg wäre dann die kette schon mal koplett 🙂
Dankeschön 🙂

und jetzt hab ich schon wieder was neues 😳 (mein Kopf und das Telebimmel rauchen mitlerweile ....
bitte nicht hauen ....... 😎

ich hab zwar noch keine Maße von der flugbox
aber gerade ein Telefonat mit Ilka gehabt

da die Welpen Miniklein sind kam die Frage, da noch 2 mehr in die Flugbox passen würden, ob 4 Winzlinge nach München fliegen können ....
die entscheidung hängt jetzt hier, ob das fahrtechnisch klappen würde oder nicht

ich hab jetzt grad mal meine größen Katzenboxen rausgeholt - und ne Frage
vorausgesetzt es würde klappen

wenn ich am Flughafen München die Welpen umsetzen würde in die 2 großen Katzenboxen von mir (jede L 57 cm B 36 cm H 36 cm) also in jede Box 2 Miniwelpen wäre das machbar mit der Fahrerei mit den beiden Katzenkenneln oder nicht ? - vorausgesetzt meine Kennel würden für je 2 Welpen ausreichen

da hab ich grad nachgefragt

A

Werbung

also bei mir würde das reingehen.

sie könne auch höher und breiter sein aber nicht länger, sonst bekomm ich sie nicht hinten auf die sitze.

ich hab jetzt grad mal meine größen Katzenboxen rausgeholt - und ne Frage
vorausgesetzt es würde klappen

wenn ich am Flughafen München die Welpen umsetzen würde in die 2 großen Katzenboxen von mir (jede L 57 cm B 36 cm H 36 cm) also in jede Box 2 Miniwelpen wäre das machbar mit der Fahrerei mit den beiden Katzenkenneln oder nicht ? - vorausgesetzt meine Kennel würden für je 2 Welpen ausreichen

da hab ich grad nachgefragt

Also grundsätzlich bin ich ja froh, wenn noch mehr Tiere ein schönes Zuhause finden und ich glaube auch, dass ich zwei Kennels der Größe in unser Auto bekommen würde.. hängt natürlich aber von Justine ab. Aber so riesig sind die eigentlich gar nicht, wenn ich mir das richtig vorstelle, oder? Vor allen Dingen Breite und Höhe gehen ja. Ich hab jetzt so einen Riesenkennel (1m*1m*1m oder so 😀 ) für Flug-Hunde erwartet.. 🙂

Ich denke bei mir sind 60 l x 50 b x 70 h möglich
da es ja zwei sind

mess lieber vorsichtshalber 😀

Werbung:
der Flugkennel wäre schon etwas größer

das was ich jetzt geschreiben habe (also die maße) wären meine eigenen, größeren Katzenkennels in die dich dann umsetzen würde wenn es 4 Welpen werden würden

das erfahre ich allerdings noch ob jetzt 2 oder 4
bei 4 wären es dann meine Boxen zum Transport

häng grad am Telefon desswegen

mess lieber vorsichtshalber 😀

Ach nä, grad nicht. Wird schon passen. Grad die Rückbank bei uns dürfte etwas luftiger als in einem Sportcoupé sein ;-)

Außerdem haben wir in dem Auto auch schon eine 2,5 Meter hohe und 1,20 breite Nordmanntanne (inkl. Ballen! 😱) transportiert.. da dürften zwei größere Klappkörbe ja kein Problem sein 😀

also es bleibt bei 2 Minis....
gerade eben ist eine Pflegestelle abgesprungen 🙁

und sollte es sein dann pack ich die Beiden am flughafen in eine geoße katzenbox zur weiterfahrt und die passt dann auf jeden Fall 🙂

muß mich jetzt mal ausklinken - ich muß weg
meld mich aber wen ich wieder da bin

Ja, genau, das ist das Eck. Finde ich günstig, weil man wieder schnell auf der Autobahn ist.

Jap, hab ich auch sofort gedacht! Und so muss ich auch nicht quer durch Ingolstadt kreuzen.. passt also wirklich sehr gut!

Werbung:
so wieder da

geht nicht Karin ist "voll" was sie an Tieren beim Flug mitnehmen darf

und da eben am gleichen Tag noch ein Flugpate nach München war wurde das genutzt dass noch mehr von den Minis mit können

Ist es eigentlich noch theoretisch drin, dass die Mission scheitert? Oder gibt es noch Notfallmöglichkeiten für die fehlenden Teilstrecken? Gibt's von der A'burg - Montabaur - Fahrgelegenheit Rückmeldung?

nee, da scheitert nix mehr - darf nicht ...
und wenn ich Berge versetzen müsste - aufgeben ist nicht

Uschi (eyla100) schreib ich nochmal an (Aschaffenburg-Montabaur) brauch ja auch die Handynummer etc.

von Samtpfote2904 ist leider immer noch keine Rückmeldung da (letzte Stück bis Köln/bonn)

desswegen such ich weiterhin die beiden Stücke

Würzburg - Aschaffenburg
Montabaur-Köln/Bonn Flugafen

hab mitlerweile auch die Boxengröße von der Flugbox wo die beiden Minis drin sind

ca. 60 cm lang, 45 cm breit und 50 cm hoch

Zuletzt bearbeitet:
nee, da scheitert nix mehr - darf nicht ...
und wenn ich Berge versetzen müsste - aufgeben ist nicht

Uschi (eyla100) schreib ich nochmal an (Aschaffenburg-Montabaur) brauch ja auch die Handynummer etc.

von Samtpfote2904 ist leider immer noch keine Rückmeldung da (letzte Stück bis Köln/bonn)

desswegen such ich weiterhin die beiden Stücke

Aschaffenburg-Montabaur
Montabaur-Köln/Bonn Flugafen

hab mitlerweile auch die Boxengröße von der Flugbox wo die beiden Minis drin sind

ca. 60 cm lang, 45 cm breit und 50 cm hoch

Ach mensch.. wenn das alles am Montag stattfinden würde. Da fahr ich wahrscheinlich die komplette Strecke nach Hause, nach Duisburg. An all den Stationen vorbei.

Aber weil das auch noch nicht sicher ist, kann ich hier erstmal nur schubsen.

Macht es dann nicht vielleicht Sinn, spätestens morgen nochmal einen extra Thread aufzumachen wo nur die Strecke Aschaffenburg - Köln gesucht wird?

Und was ist eigentlich mit der Strecke ab Würzburg?

Werbung:
Scheibe 😱 ich hab mich vertan
Danke Daniela

nicht
Aschaffenburg Montabaur
sondern

Würzburg - Aschaffenburg

ich glaub ich muß für heut schluß machen mit Fahrketten (hab noch 2 da liegen und ne VK)

EDIT: hab ich oben gleich umgeändert ...

Am liebsten hätte ich die Fahrkette ja platzen lassen - und die beiden Schnuffels gleich behalten. Aber dann siegte doch die Vernunft.

Wenn ich in näherer Zukunft mal zwei Hunde haben möchte, dann idealerweise erst Mitte/Ende nächsten Jahres und keine Jagdhunde. Bei uns ist das Grundstück nicht komplett eingezäunt und nur 100 Meter weiter gibt es Hasen und Rehe.

Mein Mann fährt mit und dann machen wir einen Ingolstadt-Stadtbummel.

Planänderung

nachdem heut alles drunter und drüber ging und auch Absagen für Teilstücke kamen gibts eine Planänderung

die Fahrkette endet am Freitag nachmittag in Aschaffenburg

alles was an Teilstücken danach ist klappt nicht 🙁

ein ganz lieber Mensch hat mich angeschrieben und ein Angebot gemacht
(Birgit Du bist ein Engel :pink-heart:)

die beiden Kleinen werden in Aschaffenburg von Birgit in Empfang genommen (heißt kurz davor) und bleiben da Übernacht
am Samstag bringt Birgit die Beiden Kleinen hoch nach Köln, von da aus gehen sie dann weiter zur Pflegestelle wo sie hin sollen

gleichzeitig nimmt dann Birgit auf dem Runterweg von der Pflegestelle die kleine Ambra mit rutner nach Aschaffenburg, die da von ihren Besitzern in Empfang genommen wird und dann ins Zuhause fährt (das wäre die Fahrkette für Samstag gewesen die ich gesucht hätte)

damit das alles gelingt fehlt jetzt noch DRINGEND das Teilstück

WÜRZBURG - ASCHAFFENBURG
für Freitag Nachmittag

kann da wer helfen und einspringen ??

Ich könnte ev. das Stück fahren, wenn Ihr niemand anderen findet. Dann aber nicht ab Würzburg, sondern von daheim.

Ich schick Dir mal PN, damit Du mich anrufen kannst 🙂