7 Fellnasen
Forenprofi
ihr seid toll
das heißt bis würzburg wäre dann die kette schon mal koplett 🙂
Dankeschön 🙂
und jetzt hab ich schon wieder was neues 😳 (mein Kopf und das Telebimmel rauchen mitlerweile ....
bitte nicht hauen ....... 😎
ich hab zwar noch keine Maße von der flugbox
aber gerade ein Telefonat mit Ilka gehabt
da die Welpen Miniklein sind kam die Frage, da noch 2 mehr in die Flugbox passen würden, ob 4 Winzlinge nach München fliegen können ....
die entscheidung hängt jetzt hier, ob das fahrtechnisch klappen würde oder nicht
ich hab jetzt grad mal meine größen Katzenboxen rausgeholt - und ne Frage
vorausgesetzt es würde klappen
wenn ich am Flughafen München die Welpen umsetzen würde in die 2 großen Katzenboxen von mir (jede L 57 cm B 36 cm H 36 cm) also in jede Box 2 Miniwelpen wäre das machbar mit der Fahrerei mit den beiden Katzenkenneln oder nicht ? - vorausgesetzt meine Kennel würden für je 2 Welpen ausreichen
da hab ich grad nachgefragt
das heißt bis würzburg wäre dann die kette schon mal koplett 🙂
Dankeschön 🙂
und jetzt hab ich schon wieder was neues 😳 (mein Kopf und das Telebimmel rauchen mitlerweile ....
bitte nicht hauen ....... 😎
ich hab zwar noch keine Maße von der flugbox
aber gerade ein Telefonat mit Ilka gehabt
da die Welpen Miniklein sind kam die Frage, da noch 2 mehr in die Flugbox passen würden, ob 4 Winzlinge nach München fliegen können ....
die entscheidung hängt jetzt hier, ob das fahrtechnisch klappen würde oder nicht
ich hab jetzt grad mal meine größen Katzenboxen rausgeholt - und ne Frage
vorausgesetzt es würde klappen
wenn ich am Flughafen München die Welpen umsetzen würde in die 2 großen Katzenboxen von mir (jede L 57 cm B 36 cm H 36 cm) also in jede Box 2 Miniwelpen wäre das machbar mit der Fahrerei mit den beiden Katzenkenneln oder nicht ? - vorausgesetzt meine Kennel würden für je 2 Welpen ausreichen
da hab ich grad nachgefragt