Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nichtđ€Schade ich kann das Video irgendwie nicht sehenđ©
Ne, ich muss die Tage mal ne Digitalwaage besorgen. Unsere Personenwaage ist ne Analoge, das ist natĂŒrlich nicht fein genug, um kĂ€tzische GewichtsverĂ€nderungen festzustellen.
Die letzte Gewichtskontrolle war im August beim TA, da hatte sie von anfÀnglich 4,5 auf 4,9 zugenommen.
@Vitellia:
Jup, das Futter bleibt stehen. Deshalb ist auch rel. viel im Napf, Arbeit oder Nacht sind anders ja nicht zu ĂŒberbrĂŒcken.
Ich konnte allerdings noch nie beobachten, dass sie nochmal rangehen wĂŒrde. WĂ€re das der Fall, wĂŒrde ich mir gar keine Gedanken machen, Toby frisst aufs Mal auch nicht wahnsinnig viel mehr, der geht aber stĂ€ndig wieder ran. Und nimmt das Futter eben wirklich ins Maul, das sieht bei ihm anders aus als bei der kleinen Dame da. Dass sie damit aber nicht ganz alleine dasteht, beruhigt mich schonmal etwas đ
Wo merteuille das gerade schreibt: Fienchen ist beim TroF zwar recht geschickt, aber ihr fÀllt hin und wieder auch ein Bröckchen aus dem Maul. Manchmal wirft sie sich die auch richtig in den Rachen.
(gottverdammte Zitatfunktion)
@merteuille
Ne, ich muss die Tage mal ne Digitalwaage besorgen. Unsere Personenwaage ist ne Analoge, das ist natĂŒrlich nicht fein genug, um kĂ€tzische GewichtsverĂ€nderungen festzustellen.
Die letzte Gewichtskontrolle war im August beim TA, da hatte sie von anfÀnglich 4,5 auf 4,9 zugenommen.
Es sei denn, Nora steht nur auf frisch kredenztes Futter ... đ€
FĂŒr mich sieht es so aus, als ob sie nur die FlĂŒssigkeit/ Gelee abschlecken möchte... meiner Meinung nach schmeckt ihr das nicht besonders
Oh man, das ist ein kleiner Sturkopf..oder sind es doch die fehlenden ZĂ€hneđ©. Wichtig sie futtert erstmal wieder vernĂŒnftiger...das Gewicht hĂ€lt sie?