(fast) zahnlose Katze kriegt das mit dem Fressen nicht hin?

• Themenstarter Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
... aber du hast leider ein Problem...du liebst sie😂, ja ja und da kommt man mit seiner Sturheit leider oft nicht weit😘und genau das wissen unsere Fsselviecher😁.

A

Werbung

Und weil ich sie liebe, wird sie nicht die nächsten zehn Jahre ihres Lebens (ja, sie hat gefälligst mindestens 20 zu werden!) Chips essen. Ätsch, Fusseltier! :grin:

• Like
Reaktionen: Irmi_
Aber ja, ich bin jetzt übersensibel bei Nora und denke ständig, sie frisst zu wenig und mache mir Sorgen, wenn ich mal nur ein Häufchen im Klo finde statt zwei und werde schon wieder waaaah, weil sie derzeit viel pennt. Es ist Herbst, sie liegt an der muckeligen Heizung, schnattert, spielt, kuschelt. Aber mein Hirn! 🥴

Du bist damit nicht allein.... ich hüpfe hier auch grad bisschen im Dreieck wegen Finni🙄.

OT: Finn hatte vor 14d eine banale Zahnsteinentfernung...seitdem geht nix mehr. Schmerzen ohne Ende, psychisch völlig angeschlagen 😩. Es wird jetzt langsam besser. Meine Vermutung: Narkose falsch/ zu stark... nach 12 h konnte er noch immer nicht stabil laufen und hat anschließend 8h durchgeschrien🥺.

• Sad
Reaktionen: tiha
Werbung:
Das klingt aber wirklich doll 😳
12h?!
Nora hatte schon, dafür, dass es ne Inhalationsnarkose war, relativ lange damit zu tun. Aber selbst die lief nach ca 4h wieder gerade. Hüpfen ging gegen Abend noch nicht gut, da ist sie im Sprung auf ihren Hinterbeinen stehend weggekippt. Aber 12?
Und wieso hat er nach ner Zahnsteinentfernung solche Schmerzen? War da ein Metzger am Werk?🙁

😩ich weiß es nicht. Mein Weltbester DOC hat nicht selbst operiert, sondern jemand anderes.

Das klingt aber wirklich doll 😳
12h?!
Nora hatte schon, dafür, dass es ne Inhalationsnarkose war, relativ lange damit zu tun. Aber selbst die lief nach ca 4h wieder gerade. Hüpfen ging gegen Abend noch nicht gut, da ist sie im Sprung auf ihren Hinterbeinen stehend weggekippt. Aber 12?
Und wieso hat er nach ner Zahnsteinentfernung solche Schmerzen? War da ein Metzger am Werk?🙁

Wir hatten das Problem mit Bonnie auch nach der letzten Narkose. Ihr ging es auch nach über 12 Stunden noch so schlecht, dass sie nicht einmal aufs Klo gehen konnte und sich angepinkelt hat. Das war wirklich schlimm mit anzusehen 🙁

• Sad
Reaktionen: Minki2004
  • Like
OT: Finn hatte vor 14d eine banale Zahnsteinentfernung...seitdem geht nix mehr. Schmerzen ohne Ende, psychisch völlig angeschlagen 😩. Es wird jetzt langsam besser. Meine Vermutung: Narkose falsch/ zu stark... nach 12 h konnte er noch immer nicht stabil laufen und hat anschließend 8h durchgeschrien🥺.
Kenne ich. Die "ganz kleinen" Narkose hauen Irmi komplett und nachhaltig weg. 🥴

Mittlerweile weiß ich es und nehme mir zur Betreuung einen Tag frei.

• Sad
Werbung:
HA! Hahahahaha!

Ich habe die Diva gerade zum ersten Mal seit fast sechs Monaten dabei erwischt, wie sie das nasse TroFu beschnüffelte und dann ihre Felgen in den daneben stehenden Nassfutternapf vergrub!

Ihr könnt mich irre kichern hören! 🎉🎉🎉

• Like
Reaktionen: Irmi_ und bohemian muse
Geht doch 😀
Sie hat dich also bisher doch nur an der Nase herumgeführt, die feine Madame 😉