Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, was ist bei euch los?Du bist damit nicht allein.... ich hüpfe hier auch grad bisschen im Dreieck wegen Finni🙄.
Das klingt aber wirklich doll 😳
12h?!
Nora hatte schon, dafür, dass es ne Inhalationsnarkose war, relativ lange damit zu tun. Aber selbst die lief nach ca 4h wieder gerade. Hüpfen ging gegen Abend noch nicht gut, da ist sie im Sprung auf ihren Hinterbeinen stehend weggekippt. Aber 12?
Und wieso hat er nach ner Zahnsteinentfernung solche Schmerzen? War da ein Metzger am Werk?🙁
😩ich weiß es nicht. Mein Weltbester DOC hat nicht selbst operiert, sondern jemand anderes.
Kenne ich. Die "ganz kleinen" Narkose hauen Irmi komplett und nachhaltig weg. 🥴OT: Finn hatte vor 14d eine banale Zahnsteinentfernung...seitdem geht nix mehr. Schmerzen ohne Ende, psychisch völlig angeschlagen 😩. Es wird jetzt langsam besser. Meine Vermutung: Narkose falsch/ zu stark... nach 12 h konnte er noch immer nicht stabil laufen und hat anschließend 8h durchgeschrien🥺.
Geht doch 😀
Sie hat dich also bisher doch nur an der Nase herumgeführt, die feine Madame 😉