Feather, hübsche Silberkatzenmädchen...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
...sucht neuen Schnurrkreis.:pink-heart:

Ich hab jetzt einen Einzelthread erstellt, weil der andere zu unübersichtlich und zu lang 😳 geworden ist....


wohnzimmer49197.jpg


Nachdem Feather hier nach ihrem Einzug am 27.07.2010 mit ihren Geschwistern hier erst total scheu, ängstlich und in dem Zusammenhang auch auf Menschen panisch reagiert hat...und ich wirklich am verzweifeln war...hat irgendwas oder wer seit dem 06. Oktober bei der hübschen jungen Dame einen Schalter umgelegt:

Feather nennt man jetzt auch Kuschel-Penetranti...Madame lässt sich die ganze Zeit beschmusen, fordert es richtig ein, drückt ihr Köpfchen an einen und schnurrt wie ein Schnurrbart....sogar hochheben und durch die Gegend tragen kann ich die hübsche Maus jetzt..., sie liebt es auf dem Sofa sich gehen zu lassen und Bauchmassage, Köpfelt wie verrückt und gibt auch Küssi :pink-heart:

Ich denke nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bei den neuen Dosis wird sie sich ganz grossartig weiterentwickeln.

Feather ist sehr sozial im Umgang mit den anderen, kuschelt und schmust sehr sehr gerne mit den Geschwistern. Feather orientiert sich sehr an erwachsenen Katzen und "betet" diese regelrecht an um Anspruch und Schmuseeinheiten von diesen zu erhaschen.

Die Vermittlung läuft Deutschlandweit, Fahrketten sind kein Problem.

"Meine" Tiere werden nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr in Wohnungshaltung (gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Garten) vermittelt.

Die Püpse sind mehrfach entwurmt, Ektoparasitenfrei, zweifach geimpft und kennen Alltagsgeräusche (wie Staubsauger, Waschmaschine etc), andere Katzen (zur Zeit leben hier 6 Erwachsenen Tiere und noch etliche Kitten) und Hunde.

Feather hatte keine Vorerkrankungen, eine Hornhautverletzung am Auge durch eine Kralle ihres Bruders 😡 ist zum Glück einwandfrei wieder verheilt.
Silbermäuschen ist eine kleine und sehr zierliche Katze....mit eine riesigen Löwenherz 😉 (aufgrund iher Zartheit ist der Kastra-Termin, falls Feather noch weiterhin hier auf neue Dosis warten muss, auf Ende November gesetzt worden...)

Die Tiere werden nicht in Einzelhaltung vermittelt!
Die Tiere befinden sich zur Zeit in an der Westküste Schleswig-Holsteins.

16102010nachmittags206.jpg


16102010nachmittags267.jpg


kitten07102010122.jpg


Weitere Fotos findet ihr hier *KLICK* (am besten den Thread rückwärts anfangen zu lesen...*g*)

Unbedingt sollte man bei Feather Liebe und Zeit investieren, dann wird sie ihr Herz öffnen und man kann reinschlüpfen...ausserdem muss diese Katze unbedingt mit ins Bett, denn sie kuschelt doch so gerne.😎

Feather ist eine Ideale Ergänzung für einen Mehrkatzenhaushalt, auch mit erwachsenen Tieren. Vor allem, wenn dort kuschelbegeisterte Schnurrer auf sie warten...😉
 
A

Werbung

ach du Süße... wenn ich nur könnte.. aber ich pass auf, dass du nicht untergehst... :pink-heart::pink-heart:
 
Tina! Ich kriege hier einen Herzkasper nach dem anderen.
 
warum zur Hölle gucke ich immer wieder in diese Rubrik? Ich könnte hier jedes Kätzchen adoptieren:pink-heart:
 
Ich schau seit Wochen immer wieder in die Notfellchen rein, da ich hoffe das sich bald etwas an meiner Wohnungssituation ändert (bin verzweifelt auf Wohnungssuche) und ich meiner Sally eine Spielkameradin geben kann.

Feather viel mir beim durch die Threads schnüffeln als erstes auf. Warscheinlich hätte ich gleich mal geschrieben wenn ich endlich ne zweite Katze aufnehmen könnte. Deswegen bin ich ganz verwundert das alle anderen schon weg sind, oder zumindest Anfragen hatten und Feather gar nicht. Sie hätte das selbe Alter wie Sally. Allerdings gibts hier keine ältere Katze zum anhimmeln.

Ich hoffe natürlich das sie schnell ein Plätzchen bekommt! Aber falls sie noch da ist bis ich eine Wohnung habe in der ich endlich zwei Katzen halten darf, dann werd ich mich sicher melden 🙂.

Aber es gibt so viele Katzen die ein zu Hause suchen. Seit ich bei den Notfellchen schaue sitz ich ja dauernd hier und heule und denk ich würd am liebsten allen Katzen ein schönes zu Hause geben und geh dann schnell mit meiner Sally kuscheln und schau ob es ihr gut geht ;-). Gibt ja so einige schreckliche Schicksale.
 
Werbung:
wie alt ist die Maus denn ?😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
warum zur Hölle gucke ich immer wieder in diese Rubrik? Ich könnte hier jedes Kätzchen adoptieren
Wem sagst du das 🙁 Aber Feather und das Brüderpaar :pink-heart:
 
Werbung:
Bei mir wäre es drin, aber durch die Leukoseschleuder leider unmöglich....🙁
 
die laufenden kosten wären dabei nicht das problem... aber schutzgebühr und kastra... puh, das ist immer erst ein ganz schöner batzen (und 2 kastras stehen hier ja noch an)

bei leukose ist das natürlich blöd 🙁
 
Schade.....sowas junges brauch ich hier gar nicht rein setzten🙁
 
Werbung:
Bei mir wäre es drin, aber durch die Leukoseschleuder leider unmöglich....🙁

Mensch, Vera, bei Dir zerreißt es mir auch immer das Herz. Wäre so schön, wenn Du wieder bissi Leben und mehr Freude in die Bude kriegst!
*knuddel*
Geht es denn gar nicht? Auch ne stabile (immunsystemmäßig) und geimpfet Katze nicht? 🙁
 
Gabi, das wäre mir einfach zu gefährlich.🙁
Die Leukoseimpfung soll nicht hundertprozentig sicher sein...
 
ach Jannosch und dabei hätte sie bei dir das Paradies auf Erden.. seufz...
 
Danke Cai.
Aber ich trau mich einfach nicht eine gesunde Katze zu Hope zu setzen.
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Miau!
M
Die Fellnasen
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Die Fellnasen
Antworten
61
Aufrufe
5K
zippie87
zippie87
Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben