Feather, hübsche Silberkatzenmädchen...

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Schubs....
 
A

Werbung

Hmm für mich ist das Thema 3. Katze ja noch immer nicht vom Tisch....😀😳

Aber was meinst du, würde die kleine Maus zu 2 rüpeligen Teenie-Katern passen? Oder eher nicht?

Ich glaube nämlich, dass ich mich bald für eine 3. entscheide und Feather ist doch soooo toll 😀 Und scheu wäre für mich gar kein Problem, weiß nur nicht obs passt zu meinen
 
Hmm für mich ist das Thema 3. Katze ja noch immer nicht vom Tisch....😀😳

Aber was meinst du, würde die kleine Maus zu 2 rüpeligen Teenie-Katern passen? Oder eher nicht?

Ich glaube nämlich, dass ich mich bald für eine 3. entscheide und Feather ist doch soooo toll 😀 Und scheu wäre für mich gar kein Problem, weiß nur nicht obs passt zu meinen

Na...dann schreib mir doch mal ne PN.....😎
Ick beiss net...😀
 
25102010178.jpg


25102010177.jpg


25102010179.jpg


25102010228.jpg


Bevor gefragt wird, ja...Kai hat nen Schoki-Fleck auf'm Shirt :roll:

25102010228.jpg


25102010230.jpg


25102010231.jpg


25102010233.jpg


25102010234.jpg


25102010235f.jpg


25102010241.jpg


25102010242.jpg


25102010248.jpg


25102010251.jpg


:pink-heart:
25102010245.jpg
 
Wer guckt denn auf den Fleck bei der Katze?:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hach Mensch.....wenn sie ein bischen älter wäre.....😳


Seit ihr sicher, dass ihr die Maus überhaupt abgeben wollt?:aetschbaetsch2: Sooo wie Kai die kleine anguckt:aetschbaetsch2::grin:
 
Neeeeein ab jetz guck ich nienienie wieder in so einen Thread... Sonst kann ich mich nicht mehr beherrschen, so ne Süße *hach* Mensch, dabei hab ich weder Platz noch Geld dafür 🙁
 
Ich habe in ein paar Wochen eine neue Wohnung und könnte dann noch ein weiteres Kätzchen aufnehmen. Und Feather ist so ne Süße!

Allerdings habe ich nun gesehen sie wohnt ganz schön weit weg von uns. Wäre ja eine Reise durch ganz Deutschland :-(.
 
Werbung:
Laily, daran sollte es nicht scheitern.
Hier könnte eine Fahrkette organisiert werden.
 
Ich habe schon gelesen das ihr Fahrketten organisiert. Ist schon super das sowas klappt! Wie ist denn das für die Katzen?

Für meine Sally wäre das der Horrortrip überhaupt. Der Tierarzt ist nur fünf Minuten mit dem Auto von uns weg und selbst die Fahrt dahin ist immer furchtbar schlimm, da sie heult wie ein Baby. Ich könnte dann grad mit heulen.
 
Meine Mädels hatten auch Angst wie verrückt wenn sie in einen Kennel mußten, aber die haben die Fahrt von der Pflegestelle bis hierher - 160km - gut überstanden.
Hope ist aus Spanien eingeflogen worden, dann der Radau am Flughafen....
Die verpacken das besser als man denkt.😉
 
zur Beruhigung.. meine Nura kam knapp 360 km gefahren.. also sie wurde gefahren und hat es super überstanden 🙂
 
Feather hat ne Anfrage 😎...:yeah: und ich sag nicht von wem.... 😎

@Laily: ich beisse nicht...freu mich über ne PN 😎😀
 
Werbung:
Boah, is das ´ne Hübsche!!!!! Eine Traumkatze!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Aber ich darf/kann nich
 
Ich hab dir mal geschrieben :smile:
 
Ohhh Feather mein Mäuschen, wie gern würd ich dich mit zu mir nehmen... :pink-heart: Meine 2jährige Stella hättest du zum anhimmeln da und kuscheln wird hier ohne ganz groß geschrieben :pink-heart::pink-heart: süßes Mäuschen du!
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Miau!
M
Die Fellnasen
2
Antworten
29
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
Die Fellnasen
Antworten
61
Aufrufe
5K
zippie87
zippie87
Misfit-Cats e. V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
14
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben