Katerbrüder Danny und Dundee....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wir freuen uns auch schon riesig! Ich find ja Februar ist doch der Monat nach Oktober :oha::oha::oha:
Nein, wir bereiten alles in Ruhe vor und dann können die Zwei Süßen Pattexbrüder :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ihr Revier fix und fertig erkunden.

*seiteinigenstundenmitdauergrinsenrumlauf*
 
Wir freuen uns auch schon riesig! Ich find ja Februar ist doch der Monat nach Oktober :oha::oha::oha:
Nein, wir bereiten alles in Ruhe vor und dann können die Zwei Süßen Pattexbrüder :pink-heart::pink-heart::pink-heart: ihr Revier fix und fertig erkunden.

*seiteinigenstundenmitdauergrinsenrumlauf*

Gratuliere!
Aber ich hätte Deine Geduld nicht. 😳 Wenn's meine wären, wär ich schon unterwegs. Wohnung hin oder her, Platz für'n KB und ein Klo würd ich irgendwie schaffen... 😀
Bewundere Euch ja, solange warten könnte ich nicht! :oha:
 
Gratuliere!
Aber ich hätte Deine Geduld nicht. 😳 Wenn's meine wären, wär ich schon unterwegs. Wohnung hin oder her, Platz für'n KB und ein Klo würd ich irgendwie schaffen... 😀
Bewundere Euch ja, solange warten könnte ich nicht! :oha:

Da kann ich mich nur anschliessen - vier bis fünf Monate lassen sich auch unter nicht so tollen Bedingungen locker überbrücken. Und die Katzis stecken meist mehr weg als man glaubt. Ausserdem würde ich NICHT das Risiko eingehen wollen, das Felli sich so sehr in diese süssen Schnuten verliebt, dass sie die gar nicht mehr hergeben mag :pink-heart:
 
Ausserdem würde ich NICHT das Risiko eingehen wollen, das Felli sich so sehr in diese süssen Schnuten verliebt, dass sie die gar nicht mehr hergeben mag :pink-heart:

Neeeeeeeeee...keine Angst....😀
 
Gratuliere!

Aber ich hätte Deine Geduld nicht. 😳 Wenn's meine wären, wär ich schon unterwegs. Wohnung hin oder her, Platz für'n KB und ein Klo würd ich irgendwie schaffen... 😀
Bewundere Euch ja, solange warten könnte ich nicht! :oha:

Danke!

Wir haben die Geduld eigentlich auch nicht, allerdings ist in unserer aktuellen Wohnung Katzenhaltung nicht erlaubt. Daher war die Konsequenz eine Neue zu suchen um die Zwei zu uns holen zu können. Und das ist dann anfang Februar leider erst möglich....
 
Werbung:
Danke!

Wir haben die Geduld eigentlich auch nicht, allerdings ist in unserer aktuellen Wohnung Katzenhaltung nicht erlaubt. Daher war die Konsequenz eine Neue zu suchen um die Zwei zu uns holen zu können. Und das ist dann anfang Februar leider erst möglich....

Blöd!
Aber den Mietvertrag für die neue Wohnung habt Ihr schon in der Tasche?

Ganz ehrlich, dann würd ich mir n Ei drauf pellen, was mein demnächst Ex-Vermieter sagt.... 😀
 
Für Muddi und Vaddi :😀


tote Katz 😱😀
07112010361.jpg


..na....*räusper*😳😀
07112010362.jpg


:pink-heart: die Hardcore-Schmusebacke Danny....:pink-heart: mit Kai 🙄
07112010348.jpg


07112010352.jpg


07112010351.jpg


07112010354.jpg



Und Dundee...der faule Sack *hups* 😀,der sich von Tigger bemuttern lässt :pink-heart::pink-heart:
07112010371.jpg


07112010372.jpg


07112010374.jpg


07112010381.jpg


07112010384.jpg


07112010387.jpg


07112010391.jpg


07112010394.jpg


07112010395.jpg


So sieht ein glückliches grinsendes Katzenkind aus...😉
07112010398.jpg



Ich freu mich schon so auf Sonntag...😀😀😀😀, hoffe der Wind bläst euch nicht von der Fähre runter...😱😀
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich freu mich schon auf Sonntag, die Zwei endlich mal live zu erleben :yeah::yeah::yeah:
 
Was für süße Bilder.
Zauberhaft.
:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Die Fellnasen
Antworten
74
Aufrufe
6K
toheaven
toheaven
Die Fellnasen
Antworten
167
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
Die Fellnasen
2 3
Antworten
47
Aufrufe
5K
Miau!
M
Die Fellnasen
Antworten
61
Aufrufe
5K
zippie87
zippie87
Die Fellnasen
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben