Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Juhuuuuu! Und daß sie noch bissi bleiben findste doch nich schlimm, oder? 😀
A
Werbung
M
Miau!
Erfahrener Benutzer
Wir freuen uns auch schon riesig! Ich find ja Februar ist doch der Monat nach Oktober
Nein, wir bereiten alles in Ruhe vor und dann können die Zwei Süßen Pattexbrüder ihr Revier fix und fertig erkunden.
Wir freuen uns auch schon riesig! Ich find ja Februar ist doch der Monat nach Oktober
Nein, wir bereiten alles in Ruhe vor und dann können die Zwei Süßen Pattexbrüder ihr Revier fix und fertig erkunden.
Gratuliere!
Aber ich hätte Deine Geduld nicht. 😳 Wenn's meine wären, wär ich schon unterwegs. Wohnung hin oder her, Platz für'n KB und ein Klo würd ich irgendwie schaffen... 😀
Bewundere Euch ja, solange warten könnte ich nicht!
Gratuliere!
Aber ich hätte Deine Geduld nicht. 😳 Wenn's meine wären, wär ich schon unterwegs. Wohnung hin oder her, Platz für'n KB und ein Klo würd ich irgendwie schaffen... 😀
Da kann ich mich nur anschliessen - vier bis fünf Monate lassen sich auch unter nicht so tollen Bedingungen locker überbrücken. Und die Katzis stecken meist mehr weg als man glaubt. Ausserdem würde ich NICHT das Risiko eingehen wollen, das Felli sich so sehr in diese süssen Schnuten verliebt, dass sie die gar nicht mehr hergeben mag
Ausserdem würde ich NICHT das Risiko eingehen wollen, das Felli sich so sehr in diese süssen Schnuten verliebt, dass sie die gar nicht mehr hergeben mag
Wir haben die Geduld eigentlich auch nicht, allerdings ist in unserer aktuellen Wohnung Katzenhaltung nicht erlaubt. Daher war die Konsequenz eine Neue zu suchen um die Zwei zu uns holen zu können. Und das ist dann anfang Februar leider erst möglich....
Wir haben die Geduld eigentlich auch nicht, allerdings ist in unserer aktuellen Wohnung Katzenhaltung nicht erlaubt. Daher war die Konsequenz eine Neue zu suchen um die Zwei zu uns holen zu können. Und das ist dann anfang Februar leider erst möglich....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.