Feather, hübsche Silberkatzenmädchen...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Meldung für Fahrkette!

Habe sowas noch nie gemacht.
Wohne in Ludwigshafen und wenn ich jetzt schon ein festes Datum genannt bekomme kann ich planen und helfen.
(ich kann Autofahren!:aetschbaetsch2:)
Festes Datum ist in Arbeit...😀...ich meld mich dann bei dir😉

A

Werbung

Der Termin hängt auch damit zusammen wie schnell ich in die neue Wohnung kann. Treffe mich morgen Abend mit den Vormietern und kann dann bescheit sagen 🙂.

Habe die Wohnung fest ab 1.1., aber bekam gesagt das ich warscheinlich zwei Wochen früher in die Wohnung kann. Wäre super da ich dann Urlaub habe und Zeit hätte für die Eingewöhnung und Aneinandergewöhnung.

Aber schon mal vielen vielen Dank das du helfen magst! 🙂

Also bis Weihnachten wollen die Vormieter auf jedenfall aus der Wohnung drausen sein und ich könnte einziehen.

Ich kann es eigentlich nicht abwarten das Feather zu uns kommen kann. Aber ich denke für sie wäre es sehr stressig wenn sie hierher kommt, erst in die eine Wohnung und dann kurze Zeit danach in die andere Wohnung. Aber notfalls würde auch das gehen. Ne Fahrkette zwischen Weihnachten und Silvester zu organisieren ist sicher schwer, oder?

Putzen....:pink-heart:
07112010366.jpg

Die Vorkontrolle hat einen Volltreffer gehabt
a084.gif

Begeben wir uns also nun in die Rubrik "Fahrkette" gesucht 😀

Juhu, es kann losgehen! :grin:

Oh je, die Feather hat einen ganz schön weiten Weg vor sich! Hoffentlich reist sie gerne!

Sally und ich sind ja schon soooo aufgeregt. :pink-heart:

Werbung:
Sonntag isses soweit...Feather begibt sich auf ihre 760km 😱 Reise

Ich mag gar nicht dran denken....die einst so scheue und misstrauische Silbermaus, die sich dann auf einmal so sehr gemacht hat hier, wird mir ganz arg fehlen..und nicht nur mir. 🙁

Der kleine Silbermagnet an meinem Hintern...🙁
Die Schnurrklette auf meinem Schoss....

Ich hoffe nur ihr Vertrauen in die Menschen zerplatzt nicht wie eine Seifenblase...

Feather und ich 😳 nehmen schon seit Montag Bachblüten....ich hoffe die helfen "uns" ein wenig.

*seufz*

Aber ich freu mich, das Madame ein schönes Zuhause bekommt mit einer tollen Spielkameradin und einer gaaaaaaaaaanz lieben Dosine...😉

Wow!
Sooo weit? Aber Du fährst nicht alleine, oder?

Wie isses, kommst Du auf nen Kaffee vorbei?! 😀

Wow!
Sooo weit? Aber Du fährst nicht alleine, oder?

Wie isses, kommst Du auf nen Kaffee vorbei?! 😀
Würd ja sooooooo gerne, aber ich glaub dat klappt nicht...Termine, Termine 🙄...vor allem hab ich ein bissi Schiss vor den Wetterverhältnissen.....😳, na schaun wir mal.

Und alleine fahr ich nicht (obwohl, so weit isses ja nu nich bis Hannover und sonst muss ich auch überall alleine hinreiten 🙄😀)...Kai kommt mit, der lässt doch seine Feather nicht alleine reisen (am liebsten würd er glaub ich mit dem Bekannten von Laily mitfahren, um Feather persönlich zu übergeben 😉

Tina, pass bloß auf, dass er das nicht wirklich macht 😉

Zuggerschneggschen weiss Bescheid, das morgen irgenwas im Busch ist...

Mahhhaaaaaaaaaaaaaaaan....und ich könnt heulen 🙁. Wahh...immer dieser Trennngsschmerz....und bei Feathi-Fetz ganz besonders.....🙁

Ja, ich bin ne alte Heulsuse.....🙄

Werbung:
Zuggerschneggschen weiss Bescheid, das morgen irgenwas im Busch ist...

Mahhhaaaaaaaaaaaaaaaan....und ich könnt heulen 🙁. Wahh...immer dieser Trennngsschmerz....und bei Feathi-Fetz ganz besonders.....🙁

Ja, ich bin ne alte Heulsuse.....🙄

bist du überhaupt nicht!!!! du bist einfach ein mensch mit einem riiiiiiiiieeeeessseenn großen katzenherz!!! ich würde auch bei jedem tier (sebst bei einem regenwurm) heulen!!!

Jup....das wars dann gestern.

Ich hab geheult wie ein Schlosshund 🙁und hab dann noch in Hannover mit meiner Freundin ne Buddel Schnaps leergemacht...😳

Feather ist gut angekommen, ist noch etwas durch den Wind, läuft aber schon umher (worüber ich echt erstaunt bin 😱).
Ein tolles Mädchen...:pink-heart:

Ach Tina.....
Ich mußte ja erst eine Katze in ein neues Zuhause umziehen lassen, aber als der Janosch dann umgezogen ist habe ich hier auch Rotz und Wasser geheult....

Ach Tina..........*knuddel* :pink-heart:

Was macht eigentlich Alan????? Da les ich gar nix mehr....(Find den Thread auch grad nicht 😀)