Fee ca. 3 Jahre - PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
was...

sagt denn die Pflegemama? Ist sie seit längerem weg? Vllt. ist es nur heute gewesen. Ach die arme Maus, sie tut mir so leid :dead:. Ich drück aber weiterhin in Gedanken die Daumen, vllt. hat sie ja doch noch Glück, es wäre ihr wirklich zu vergönnen!!!!

Deiner Amy geht es wenigstens gut, habe sie auch schon ganz lange nicht mehr husten gehört. Nur etwas heikel ist sie heute. DF ist auch schon fast ganz weg :smile:.

lg
missimohr
 
A

Werbung

Ich schups Fee jetzt selber noch mal.
Fee ist eine sehr verschmußte bescheidene Katze,die einfach nur eine Chance im Leben sucht.
 
Meinst du sie käme(bis zur Vermittlung) mit einem Freigehege klar?
Dann würde ich morgen mal jemanden anrufen von der KH.
 
Hallo Anja ich weiss nicht so recht,könnte ich mit der Pflegestelle mal telefonieren?
Es war einfach schlimm für sie,daß sie wieder zurückgekommen ist,das ist für eine Katze immer eine Katastrophe,sie war ja nicht schuld
 
Hatte nicht daran gedacht,dass sie ja nun schon auf PS UND ES war...nun wieder in der PS.Wäre echt bißchen viel für sie.
Ich rede mal mit der PS,ob sie nicht jemanden weiß,der sie nehmen würde.

Willst du nicht das TH noch mal anschreiben,dass sie daraus einen Notfall machen?
Die haben z.Z wenige Katzen zur Vermittlung.
 
Meinst Du das TH Neuwied?das wäre toll aber da müsste ich mal jemand kompetenten ans Telefon kriegen
 
Werbung:
Soll ich da anrufen?Habe die Handynummer der TH-Leiterin.
 
Ja bitte das wäre toll,aber ich möchte selber mal mit ihr sprechen,ich habe so tolle Katzen zu vermitteln,da müsste es doch eine Möglichkeit geben.
Gib ihr doch mal meine Telefon Nr.Ich möchte die Situation mal schildern.
Wir versuchen alles,daß es den Katzen gut geht,haben aber hier auf dem Land wenig Möglichkeiten.
 
Ich schubse dann dennoch ein bißchen, vllt. findet sich ja doch noch jemand hier, der sich in die Süße verliebt und ihr ein schönes Zuhause geben möchte. :smile:
 
7901059ccd.jpg

War sie doch wieder verschwunden😉
 
Ein liebes Samstagabend-Schubserle für Fee.... :smile::pink-heart:
 
Werbung:
und....

ich schicke ein Sonntagsschubserle hinterher, dass sich endlich jemand findet, der die süße aufnimmt!!!
 
Ich schups die süsse Fee auch noch mal.
 
ich schubse auch mal wieder gaaaanz kräftig!!!!
 
Guten Morgen liebe Fee, ich schubs Dich auch mal schnell in den Freitag.🙂
 
und...

ich schubs Dich in den Samstag, liebe Fee!!!
 
Werbung:
Liebe Fee, ich schubs Dich mal in den Sonntagmittag.
🙂
 
och Mensch...

liebe Fee, tut sich denn da gar nix für Dich :massaker:.
So eine Schönheit und niemand will Dich:reallysad:.

Ich schubse sie mal wieder kräftig nach oben in der Hoffnung, dass sich bald ein lieber Mensch findet!!!!
 
Und mal wieder nach oben, Süße!! :pink-heart::pink-heart:
 
:smile::pink-heart::pink-heart::pink-heart::smile:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
61
Aufrufe
6K
Nanni68
N
Misfit-Cats e. V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
kblix
Antworten
4
Aufrufe
805
kblix
kblix
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben