Fee ca. 3 Jahre - PLZ 56

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Fee

Hallo Elia,

ich hab jetzt sehr genau diesen Thread durchgelesen über die arme Fee.

Ich selber habe grade meine Lynn verloren und mein Paddy ist nun Einzelkater (rot weisser BritishkurzhaarPersermix). Ich möchte nicht das er alleine bleibt auch wenn ich selber sehr viel Zeit habe und fast immer zuhause bin. Er ist zwar sehr auf mich fixiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das Lynn ihm nicht fehlen wird.

Ich würde Fee gerne kennenlernen, weiss jetzt aber nicht wo Plz 56 ist. Ich selber wohne im südlichen Münsterland.

Äuglein saubermachen und täglich Tropfen in die Augen ist absolut kein Problem. Wichtig wäre nur das Paddy und Fee auf die Dauer miteinander zurecht kommen. Das für beide genug Zeit und Aufmerksamkeit da wäre von meiner Seite ist kein Problem.

Ich selber traure zwar noch um Lynn, würde es aber schön finden wenn Fee ein zuhause finden könnte.

Liebe Grüsse
Susanne



10023719sv.jpg


10023720gm.jpg


ja es ist nicht zu glauben,Fee hat immer noch kein zu Hause gefunden.
Ich hatte Fee am 18.3. unter spezielle Notfellchen"Fr.Namenlos,Fee"schon mal eingestellt.
Jetzt werde ich noch mal alles versuchen damit sie doch eine Chance bekommt.
Sie lebt überwiegend draussen wird gefüttert und im Prinzip könnte man sagen,es geht ihr gut.Aber etwas fehlt und das ist viel menschliche Zuwendung.
Fee ist verträglich mit anderen Katzen,sehr verschmußt, völlig unkompliziert,bescheiden und wunderschön.
Sie möchte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang haben und wenn möglich nachts mit im Bett schlafen😉
Ihre Augen sind ganz normal man muss sie nur wenn sich zu viel Tränenflüssigkeit bildet etwas säubern.(Sie hat keine Tränenkanäle)
Sie hat eine wunderschöne Farbe,nennt sich glaube ich"blue smoke"
 
A

Werbung

Hallo Susanne,

unbekannterweise, aber das wäre zu schön für Fee, wenn das bei dir passen und klappen würde. Ich drück die Daumen.

Gruss

Dani
 
Ich muss jetzt allerdings noch etwas fragen. Wird Fee auch drinnen leben können (mit Balkon)?

War ich vielleicht zu schnell mit meiner Antwort und habe überlesen das Fee Freigang benötigt?
 
Hallo PaddyLynn das wäre sehr schön gewesen ,aber Fee braucht Freigang.
Schade aber schau mal bei Wohnungskatzen,da sind auch immer viele Notfellchen die dringend suchen.
Deine Trauer um Deinen Verlust kann ich gut verstehen,da braucht es eine Zeit bis man sich wieder für eine neue Katze entscheiden kann.
 
Dann hoffe ich für Fee das sie doch endlich jemanden findet bei dem sie leben kann.
So eine Hübsche. Das verstehe ich auch nicht das sie noch niemand genommen hat.

Liebe Grüsse
Susanne
 
10129657hb.jpg


Ich freu mich gerade wie Bolle😀
Fee sagt Euch auf wiedersehen,sie ist heute in ihr Traum zu hause umgezogen.
Das Bild habe ich eben noch mal von ihr gemacht,leider etwas unvorteilhaft da sie ständig hinter mir her gestiefelt ist🙂
Haus mit freigang ganz nettes Ehepaar und sie schläft selbstverständlich mit im Ehebett.
Was lange währt wird endlich gut,kann man in ihrem Fall wirklich sagen.
 
Werbung:
Ach Angelika, das freut mich für dich !
Und noch viel mehr freut's mich für die schöne Fee:pink-heart:
Ich wünsch der Maus alles Liebe!
 
Hui das ist eine tolle Nachricht.
Schnell zu den Glückspilzen verschieben lassen....
 
Da schliesse ich mich doch gleich mal an, wir freuen uns sehr für die hübsche Dame! Endlich wird alles gut.
 
Ich habe eben mit den neuen Dosis telefoniert,Fee liegt bei Herrchen auf dem Bauch und schnurrt wie ein Weltmeister😀
Die Leute meinten sie würde sich verhalten als wär sie schon immer da.
Total ruhig und cool:,typisch Fee:pink-heart:
 
Die Leute meinten sie würde sich verhalten als wär sie schon immer da.
Total ruhig und cool:,typisch Fee

So sind sie halt, deine Katzen😉
 
Werbung:
Ach wie schön für Fee, ich wünsche ihr bei den neuen Dosis alles Glück der Welt. :zufrieden: Und für dich freue ich mich auch. 😉 Jetzt muss es nur noch mit Caruso klappen!!! *daumendrück*
 
ja...

was lese ich denn da???? So eine tolle Neuigkeit, das freut mich aber ganz dolle :yeah::yeah::yeah:.
So kann ein Morgen doch beginnen, wie ging denn das, Angelika? Ist das neue Zuhause bei Dir um die Ecke?

Und wie geht es Ginger, hast wieder was gehört?
 
Hallo,die Vermittlung kam über die Homepage des THs Koblenz zustande,da stand sie ja auf der Homepage.
Die neuen Dosis haben sie gestern Abend bei mir abgeholt,sie kommen aus Koblenz ist ja nicht weit weg von mir.
Die neuen Besitzer hatten 16 Jahre eine russisch blau Mix Katze und haben schon längere Zeit um ihre Mietz getrauert,sie hatte einen bösartigen Tumor in der Mundhöhle.
Dann haben sie sich mal auf den Tierschutz Seiten umgesehen und da stand Fee.Da haben sie sich sofort verliebt und sind Fee besuchen gekommen.
Und ja alles hat gepasst und alle sind glücklich😀
Ginger gehts auch gut,sie taut immer mehr auf
 
Zuletzt bearbeitet:
das....

ist einfach toll!!! Und Caruso hat auch noch ein Plätzchen gefunden, Du hast ja eine Glückssträhne, ehrlich :yeah:.

Ist doch sehr beruhigend, wenn gleich zwei von Deinen Sorgenkindern einen guten Platz gefunden haben :smile:. Jetzt muss nur Ginger noch das Glück haben, dann passt es doch :yeah:.
 
Ich freu mich sehr das Fee ein neues Zuhause gefunden hat. Das hat sie wirklich verdient (nun welche Katze auch nicht).
Bei uns ist heute Mittag Charly eingezogen. Sein Frauchen wollte ihn nicht mehr. Er ist 8 Monate alt ein Perserchen und vom ehemaligen Frauchen sehr merkwürdig geschoren worden.
Wie es aussieht ist er sehr aufgeschlossen und neugierig und wird sich hier schnell eingewöhnen. Etwas langsamer wird es zwischen meinem Paddy und Charly gehen. Immerhin ein halber Meter Annäherung geht schon. Nun liegen wir alle auf dem Bett. Paddy links von mir, Charly rechts zu meinen Füssen. Ich dazwischen als Sichtschutz. Und die Beiden schlafen jetzt erstmal ihre Erschöpfung von dem vielen neuen aus was auf sie zugekommen ist.
Und Frauchen denkt darüber nach ein drittes Schnurli im Halbstarkenalter dazuzunehmen.
Bachblüten haben beide Schnurlis auch schon bekommen damit es etwas leichter wird mit dem ein- und aneinandergewöhnen.

Liebe Grüsse von
Susanne, Paddy und Charly
 
Werbung:
und...

Ich freu mich sehr das Fee ein neues Zuhause gefunden hat. Das hat sie wirklich verdient (nun welche Katze auch nicht).
Bei uns ist heute Mittag Charly eingezogen. Sein Frauchen wollte ihn nicht mehr. Er ist 8 Monate alt ein Perserchen und vom ehemaligen Frauchen sehr merkwürdig geschoren worden.
......
Bachblüten haben beide Schnurlis auch schon bekommen damit es etwas leichter wird mit dem ein- und aneinandergewöhnen.

Liebe Grüsse von
Susanne, Paddy und Charly

..wo bleiben die Bilder????? Wir wollen uns doch mit freuen, gell :aetschbaetsch1:
 
Mensch... Angelika... ich hab´s grad erst gelesen (bin seit Wochen noch mal im Forum... 😳😳 - aber weißt ja, warum, gell?)
Ich freu mich so sehr für die Süße.
Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft in ihrem neuen Zuhause.
Wie gut, daß sie auf der HP des TH war... :zufrieden::smile:
 

Ähnliche Themen

moggy
Antworten
61
Aufrufe
6K
Nanni68
N
Misfit-Cats e. V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
kblix
Antworten
4
Aufrufe
805
kblix
kblix
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
46
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Wednesday
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gaby Kersten
Gaby Kersten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben