P
PaddyLynn
Forenprofi
Fee
Hallo Elia,
ich hab jetzt sehr genau diesen Thread durchgelesen über die arme Fee.
Ich selber habe grade meine Lynn verloren und mein Paddy ist nun Einzelkater (rot weisser BritishkurzhaarPersermix). Ich möchte nicht das er alleine bleibt auch wenn ich selber sehr viel Zeit habe und fast immer zuhause bin. Er ist zwar sehr auf mich fixiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das Lynn ihm nicht fehlen wird.
Ich würde Fee gerne kennenlernen, weiss jetzt aber nicht wo Plz 56 ist. Ich selber wohne im südlichen Münsterland.
Äuglein saubermachen und täglich Tropfen in die Augen ist absolut kein Problem. Wichtig wäre nur das Paddy und Fee auf die Dauer miteinander zurecht kommen. Das für beide genug Zeit und Aufmerksamkeit da wäre von meiner Seite ist kein Problem.
Ich selber traure zwar noch um Lynn, würde es aber schön finden wenn Fee ein zuhause finden könnte.
Liebe Grüsse
Susanne
Hallo Elia,
ich hab jetzt sehr genau diesen Thread durchgelesen über die arme Fee.
Ich selber habe grade meine Lynn verloren und mein Paddy ist nun Einzelkater (rot weisser BritishkurzhaarPersermix). Ich möchte nicht das er alleine bleibt auch wenn ich selber sehr viel Zeit habe und fast immer zuhause bin. Er ist zwar sehr auf mich fixiert, aber ich kann mir nicht vorstellen das Lynn ihm nicht fehlen wird.
Ich würde Fee gerne kennenlernen, weiss jetzt aber nicht wo Plz 56 ist. Ich selber wohne im südlichen Münsterland.
Äuglein saubermachen und täglich Tropfen in die Augen ist absolut kein Problem. Wichtig wäre nur das Paddy und Fee auf die Dauer miteinander zurecht kommen. Das für beide genug Zeit und Aufmerksamkeit da wäre von meiner Seite ist kein Problem.
Ich selber traure zwar noch um Lynn, würde es aber schön finden wenn Fee ein zuhause finden könnte.
Liebe Grüsse
Susanne
ja es ist nicht zu glauben,Fee hat immer noch kein zu Hause gefunden.
Ich hatte Fee am 18.3. unter spezielle Notfellchen"Fr.Namenlos,Fee"schon mal eingestellt.
Jetzt werde ich noch mal alles versuchen damit sie doch eine Chance bekommt.
Sie lebt überwiegend draussen wird gefüttert und im Prinzip könnte man sagen,es geht ihr gut.Aber etwas fehlt und das ist viel menschliche Zuwendung.
Fee ist verträglich mit anderen Katzen,sehr verschmußt, völlig unkompliziert,bescheiden und wunderschön.
Sie möchte nach einer Eingewöhnungszeit Freigang haben und wenn möglich nachts mit im Bett schlafen😉
Ihre Augen sind ganz normal man muss sie nur wenn sich zu viel Tränenflüssigkeit bildet etwas säubern.(Sie hat keine Tränenkanäle)
Sie hat eine wunderschöne Farbe,nennt sich glaube ich"blue smoke"