Fehlinfos vom Vorbesitzer?!

  • Themenstarter Themenstarter schwarzefee85
  • Beginndatum Beginndatum
schwarzefee85

schwarzefee85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Beiträge
183
Alter
39
Ort
Berlin
Huhu ihr Lieben,

ich muss mal nen bissel Dampf ablassen :grr:

Unsere Ruby haben wir nun seit 2,5 Wochen.
Bekommen haben wir sie von einer Bekannten einer Freundin von mir. Sehr eigenartige Frau, aber das ist ein anderes Thema.

Als erstes hieß es, die kleine sei 6 Monate alt. Nun wie ich nochmal fragte, weil wir Mittwoch beim Tierarzt waren, hieß es, sie sei im September 08 geboren....für mich kein halbes Jahr 😕

Impfung: Hat sie wohl bekommen. Im Oktober 08. Impfpass? Gabs dazu nicht 😕 😕 😕 Dafür hat die Impfung NUR 50 EUR gekostet...na denn
Ende vom Lied: Ich hab die Kleene lieber am Mittwoch (nochmal?) impfen lassen...mir kams doch sehr spanisch vor.

Der Grund der Abgabe: Meine Freundin sagte "Der neue Vermieter sagt nein", die eigenartige Frau sagte "Ich bin schwanger und weiß nicht wie die Katze auf das Baby reagiert", ihr Freund sagte "Ich hab zu wenig Zeit, deswegen kommt sie weg"

Hmmmmmm....

Ich mein, letztendlich isses mir alles schnuppe...ich hab die Kleine sofort ins Herz geschlossen...ob nun 6 oder 9 Monate alt :pink-heart:

Aber warum sagt man nicht einfach so wies auch ist?
Sehr seltsame Leute gibts :verstummt:
 
A

Werbung

Ist sie denn kastriert?
 
Wird sie am Dienstag
 

Ähnliche Themen

Samaras
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Blaubeerblau
Blaubeerblau
K
Antworten
35
Aufrufe
2K
Kinka
K
Aidana
Antworten
41
Aufrufe
20K
sabinee
sabinee
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
Early_Pamuk❤️
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
10K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben