Feliner Stomatitis-Gingivitis Komplex bei Conrad

• Themenstarter Themenstarter Mime
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
An so einer Fliege ist aber nicht viel zu kauen.Überleg.

Schmusy und Miamor Beutel sind aber nicht richtig Pate, oder?

Nein, leider nicht, sind eher weiche Fleischstückchen in Soße, das quetsche ich ihr mit einem Löffel matsch und verrühre es mit dem Babybrei und sie frisst es mittlerweile...

Wusste leider nicht, welche Miamor Sorte du meintest und die im Laden wusste es auch nicht, welches davon weiches Pate ist :sad:

A

Werbung

Nein, leider nicht, sind eher weiche Fleischstückchen in Soße, das quetsche ich ihr mit einem Löffel matsch und verrühre es mit dem Babybrei und sie frisst es mittlerweile...

Wusste leider nicht, welche Miamor Sorte du meintest und die im Laden wusste es auch nicht, welches davon weiches Pate ist :sad:

Na - wenigstens futtert sie jetzt.

Meine übrigens diese hier:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/miamor/miamor_katzenfutter/10039

Oh,danke dir für das Bild,werde nächste Woche,wenn ich wieder in der Stadt bin, es mal mitnehmen....stand genau vor diesen Miamor Dosen und wusste nicht, ob es die richtigen sind, Pate ist ja eigentlich nicht so ihr Ding....

Bei der Soße schlabbert sie wie verrückt und die Stückchen sind recht weich und zerquetscht frisst sie es,zwar zögerlich,aber ok :smile:

Oh,danke dir für das Bild,werde nächste Woche,wenn ich wieder in der Stadt bin, es mal mitnehmen....stand genau vor diesen Miamor Dosen und wusste nicht, ob es die richtigen sind, Pate ist ja eigentlich nicht so ihr Ding....

Bei der Soße schlabbert sie wie verrückt und die Stückchen sind recht weich und zerquetscht frisst sie es,zwar zögerlich,aber ok :smile:

Na dann würde ich das mit der Pate erstmal lassen.

Vielleicht noch mehr zerquetschen und wenn richtig viel Soße dabei ist gibt das auch eine weiche Pampe.

Appetit scheint sie ja schon zu haben; ich denke es ist jetzt schon erstmal ein komisches Gefühl so "nackig" im Mäulchen.

Na dann würde ich das mit der Pate erstmal lassen.

Vielleicht noch mehr zerquetschen und wenn richtig viel Soße dabei ist gibt das auch eine weiche Pampe.

Appetit scheint sie ja schon zu haben; ich denke es ist jetzt schon erstmal ein komisches Gefühl so "nackig" im Mäulchen.

Heute morgen habe ich mal Miamor und Babybrei gegeben, hat sie gefressen und habe dann BARF probiert und sie hat es gefressen...Hatte schon beim mischen des BARFs alles sehr klein geschnitten und teils gewolft .... :smile:

Na also.😀

Werbung:
Momentan ist es hier so, das Geena kein BARF mehr mag,NaFu mit Gelee mag sie,frisst sie gerne, BARF lässt sie stehen.... Vor der Op war es andersherum.... das verstehe mal einer :oha:

Warte mal ab und versuche es immer wieder mal.😉

Allerdings hat Oskar auch kaum noch Rohfleisch angenommen. Der letzte Versuch war kleingeschabtes Putenfleisch. Das hat er zwar gefuttert, aber nicht vertragen.🙄

Ich werde es immer mal wieder versuchen, heute Nacht hatte sie etwas barf gefressen, hatte es ausnahmsweise stehen gelassen..... aber sofern ich ihr NaFU hinstelle, ist BARF nebensächlich :-((

Vor der Op war es genau umgedreht:wow: