Miss-Melinda
Forenprofi
Habe für Nour auch Rimadyl als Kautablette bekommen, der Doc hat es gespritzt. Nour hat sich fürchterlich übergeben müssen😡. Hab mich dann auch schlau gemacht. Die Kautabletten sind auschließlich für Hunde! Subkutan ist das bei Katzen anscheinend OK aber die Tabletten sind sehr bedenklich. Habs gegen Metacam getauscht und Nour übergibt sich nicht mehr.
Ich war echt wütend das der Ta so etwas anwendet.......
Willkommen im Klub, ich könnte kotzen,hier das selbe, Geena hat Durchfall, hat mir eben gerade neben dem PC gesch...... Rimadyl Tabletten sind hier gestrichen....
Das ist zum heulen, etwas von Hunde sagte die TÄ hier auch und sagte,das sie für und bis 7,5 kg sind und die darum 1/2 nehmen muss....
Fressen tut sie weiterhin nichts,etwas Trofu,wenns sein muss,mehr aber nicht.... zum Haareraufen
@Bea
Nein ,die Blisterverpackung habe ich nicht, es sind 2 reine Tabletten in einem Plastiktütchen
@Zugvogel
Ja,das verstehe ich auch,es sind viele Dinge,die Geena innerhalb kurzer Zeit verkraften muss, irgendwie kommt sie beim Kauen mit ihren paar Zähnchen nicht richtig klar, eben hat sie paar Geflügelherzen gefressen, aber mühsam hat sie die eh schon klein geschnittenen aufgefressen