teufeline
Forenprofi
Hi Teufline:
Hast Du einen Vorteil in dieser 'verkehrten' Weise erkennen können?
Zugvogel
Ja,
denn ich hatte keine Urlaub mehr über, um die Katze die 120 km morgens zu fahren. Die Station habe ich direkt besichtigt, sehr geräumig, die TÄ hatte in dem Raum ihre Liege, für den Fall, dass Intensivpatienten da sind.
Ich habe meine Katze mit tränenden Augen in den riesigen Käfig gesetzt und sie schmuste am Gitter entlang, auch mit der TÄ.
Fand ich auch beeindruckend, denn Bienschen hat eigentlich angst beim TA, bei dieser TÄ sass sie ganz entspannt im katzensicheren Behandlungsraum im Fensterbrett und schaute sich die Fussgänger und Besucher der Studentenkneipen nebenan an😕
beim Abholen wurde mir eine motzende Katze präsentiert, die gern wieder nach Hause wollte. Hier ist ungelogen 7 mal hintereinander den Kratzbaum herauf und herunter gallopiert(war ja fast 1 Tag eingeknastet), hat sich auf ihren Napf gestürzt und ist dann aufs Klo.
Sie war völlig fit und wirklich genau wie immer...
Übrigens wurde die Übernachtung nicht berechnet, denn die gehörte zum Service, aber der Rest😱 618€😱
Wusste ich aber vorher, da es ein ganz detailliertes Aufklärungsgespräch gab, in dem wir auch die OP-Risiken wie Reanimation oder Tod besprochen haben.
Der ganze aufwand hat sich gelohnt, denn biene hat ja noch Zähne:strahlend weiss, keinerlei ZFE oder Belag (nach 1Jahr)
Fazit:war teuer, hat sich er aber für meine Katze gelohnt, die ihr Leben wieder zurückbekommen hat. Was zählt da eine Nacht ausser Haus?
Würde ich immer wieder so machen🙂
LG, Kordula