Felliway, wo am besten

• Themenstarter Themenstarter Fine89
  • Beginndatum Beginndatum
Fine89

Fine89

Erfahrener Benutzer
Hey ihr lieben.

Unsere beiden Kater haben grad eine sehr turbolente Phase.:grummel: Es geht nichts mehr ohne Fauchen und Gekämpfe. Zum Glück immer ohne Wunden. Aber auf dauer einfach nicht gut. Ich mag den beiden mit Felliway einfach ein wenig helfen. Nur wo am sinnvollsten anbringen?

Ich hab die Stecker.

Im Bild hab ich euch mal den Grundriss aufgemalt. Die Punkte mit den Zahlen wären die möglichen Steckdosen. Aufhalten tun sich die beiden überall nur in Küche nicht.

Wäre echt super wenn ihr mir da helfen könntet.

Achja im BAd ist auch eine Steckdose😉

A

Werbung

Hallo,
gib den Stecker in dem Zimer in die Steckdose, wo sich die Beiden meist aufhalten.
Die Pheromone ziehen sowieso durch alle Räume - schließlich sind die Türen ja nicht immer verschlossen.

Du schreibst, sie fauchen und balgen?! das ist nichts ungewöhnliches. Und bei Katern sieht es halt oft heftig aus.
Solange da kein Blut fließt, ist vieles nur Show (Männer eben!):smile:

LG

Das klingt sehr beruhigend. Ich hab trotzdem mal einen Stecker drinnen. Aber wenn ihr sagt das das normal ist solange kein Blut fliest kann ich wenigstens wieder normal schlafen:smile:

Das werd ich aufjedenfall beobachten. :verschmitzt:

Ich glaube ich weiß was mit den beiden los war.
Das ich das nicht gleich gemerkt habe....:grr:
Wir hatten Maler im Hausflur. Die haben da ne Zeitlang gestrichen und verputzt....Naja war ein Riesen Gestank bei uns in der Wohnung. Und den haben wir trotz Lüften nicht los bekommen. Aber ich denke mal das es die beiden auch genervt/gestört hat. Jetzt sind die Maler weg und es riecht auch wieder normal. Die beiden sind dank Felliway und gut riechender Luft auch wieder ruhiger:zufrieden:

Und wo ist der Stecker drin?

Ich hätte 1. WZ empfohlen. 😉

Werbung: