bine
Forenprofi
Gute Idee. Vielen Dank.
vielleicht reichts um nachzufragen wann er verschickt hat ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Idee. Vielen Dank.
vielleicht reichts um nachzufragen wann er verschickt hat ?
hallo, ich hatte mir am 4.8. einen furminator übe ebay in den USA esteigert (7,06 dollar + 19,87 dollar versand) naja,aber immer noch billiger als hier.
heute morgen kam das wunderteil schon an, und lilly musste gleich dran glauben 😉 , weil sie zu hause war 😀.
also ich muss sagen, das ich echt wahnsinn, was ich da an fell rausgeholt hab. eine frage hab ich aber noch: verdünnt der furminator nur das unterfell (also schneidet es kürzer?) oder holt es alle losn haare raus? weil es sah so aus, als wenn das fell angeschnitten war, was ich im furmi hatte
Das ging dann aber ganz schnell bei Dir, Glückwunsch.
Soweit ich weiß holt der Furminator nur das lose Unterfell raus. So genau habe ich mir das Fell im Furminator angeschaut. Da ich entweder damit zu kämpfen habe das die Katze nicht abhaut oder das das Fell nicht überall in der Wohnung rumfliegt 😀.
Nu habt ihr mich neugierig gemacht.
Hab mir jetzt auch einen über ebay.com für umgerechnet 20,69 EUR gekauft.
Da bin ich ja mal gespannt ob das Ding genauso schnell hier ankommt wie der DaBird.
Aber das können ja nicht alles lose Haare sein und es wird wohl Unterwolle abgeschnitten oder rausgerupft.