Alannah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das Video war beeindruckend! 😱 Der Furminator ist sicher ein super Ding fur Kurzhaarkatzen, aber bei Langhaar hat es mich einfach nicht richtig überzeugt. 😳 Ich habs mal in Schichten probiert, aber das klappt auch nicht viel besser als mit meinem Kamm.
Die gelten auch nur als Halblanghaar, ich hab einen Langhaar, vielleicht liegts daran. Ich würde mich ja freuen, wenn der Furminator bei mir genauso toll wäre wie der Kamm, schließlich hab ich ne Menge dafür ausgegeben.ähm ich habe maine coons und da gehts genauso wie bei dem video 😉
nur nicht so flott 😱
Hallo!
Ich hab meinen auch bekommen und bin etwas enttäuscht.
Ich bekomm mit dem Entfilzer mit den gebogenen Zinken auch wesentlich mehr aus dem Fell, als mit dem Furminator, auch wenn ich in Schichten arbeite.
Was für einen Entfilzer nimmst du denn? Ist er billiger als der Furminator und wo bekommt man sowas?
Bin ja auch als am überlegen ins Sachen Furminator,aber würde auch erstmal was billigeres versuchen,bin etwas knapp bei Kasse im Augenblick
Gruss Britta
Den Striegel hab ich auch schon seit einger zeit und heute hab ich mir so ein Entfilzungsding geholt,was aber bei meinen sinnlos ist.
Aber da viele meinten es wäre besser als ein Furminator hab ichs mal versucht.
Den Striegel kann ich auch echt nur empfehlen,ich bin zufrieden damit
Gruss Britta
Dann würde ich Dir raten, es dabei zu belassen. Zumindest bei meinen Katzen ist der Erfolg mit dem Striegel und dem Furminator der gleiche.
Dann würde ich Dir raten, es dabei zu belassen. Zumindest bei meinen Katzen ist der Erfolg mit dem Striegel und dem Furminator der gleiche.