S
scottsdalegirl
Benutzer
Mit einer wetterfesten Lasur schimmelt kein Holz. Oder hat dein Mann noch nie Holzzäune draussen gesehen, die nicht schimmeln ? 😉
Meine lasierten Rahmen hängen hier seit über einem Jahr und sehen noch aus wie am ersten Tag (gut, vielleicht ein wenig staubig 😉 )..
Ich habe weisse Lasur genommen, damit die Rahmen nicht so sehr auffallen, aber du kannst im Grunde auch eine transparente nehmen.
Ich lach mich kaputt
Das werde ich ihn heute abend fragen - danke für den Vergleich mit dem Holzzaun. Wäre ich nicht draufgekommen ehrlich gesagt...mein Mann erschlägt mich immer mit seinen Argumenten. Darum erzähl ich ihm solche Sachen normalerweise nicht, weil er mir alles immer wieder auszureden versucht 😀
Und DANKE für die tolle Idee mit der Lasur. Ich geh gleich los und kauf das Zeugs
Mir fällt Deine "Entschuldigung" an andere auf, die sich auf die Füsse getreten fühlen könnten... willkommen im Club. Ich wurde mal aus einem Forum entfernt, weil ich es mir nicht habe gefallen lassen, wie mich dort einer angegriffen hat, der zu den Spitzenusern gehörte und damit unter besonderem Schutz des "Vorsitzenden" stand. Er hat mich damals persönlich beleidigt (und das nicht zimperlich, da waren einige aufgehübschte Schimpfwörter drin) - da habe ich ihm klar und sehr höflich!! gesagt, daß sich anscheinend jeder von ihm einschüchtern lässt, ich aber nicht... bat um einen anderen Tonfall... und schwupps wurde mein Account vom Forenhäuptling gesperrt mit dem öffentlichen Hinweis "ein Forum ist ein Austauschort mit einem entsprechenden Umgangston. Da ich mich nicht an diese Regeln gehalten habe, wurde ich entfernt". 😕