Feringa - Neues Nafu bei ZP

  • Themenstarter Themenstarter Maureen
  • Beginndatum Beginndatum
Hab das Huhn, es wird gefuttert, zwar noch mit Abständen aber immerhin :verschmitzt:
 
A

Werbung

Feringa wurde im Preis gesenkt (9,92€) und es gibt jetzt 5+1 (aber waren es vorher nicht eh 6 Doesen?)
 
Na toll! JETZT gibt es bei Zooplus auch ein Probierpaket von Feringa: 6 Dosen gemischt (alle 4 Sorten) für nur 9,90 €!

Als ich vor ein paar Tagen dort bestellt habe, gab es das Probierpaket noch nicht, und 6 Dosen kosteten 10,90 €. 🙁

Sowas ärgert mich!
 
Unser Feringa Paket ist heute angekommen. Ich habe es gerade in die Näpfe gefüllt, aber es wurde nur geschnuppert und dann sind sie weg. Naja mal schauen, vielleicht probieren sie es später.

Ansonsten sieht es zwar sehr gut aus, keine Pampe, schönes festes Fleisch, aber nach kurzer Zeit entwickelt es einen unangenehmen Geruch!
 
die Sorte Kaninchen wurde hier nahezu inhaliert. Ab und zu werde ich es daher wohl mal in die Näpfe füllen müssen.
 
Ich habe vorhin die Sorte "Huhn" serviert.

Das Futter riecht lecker und hat eine schöne feste, "fleischige" Konsistenz.

Aber Begeisterung sieht leider anders aus ... 🙁

Sammy hat ja anstandshalber wenigstens ca. 50 g gefressen. Aber Bonnie hat natürlich keinen Anstand und fing gleich an zu scharren, als hätte ich ihr Aas in den Napf getan!

Es ist zum Verzweifeln! Seit ich "Porta 21" ins Futtersortiment aufgenommen habe, wollen die beiden eigentlich nichts anderes mehr ... 😳
 
Werbung:
Vielleicht können die Interessenten hier ja mit denen ein paar Dosen tauschen, bei denen der Futtertest gnadenlos abgelehnt wurde?

Ich hab mir jetzt auch das gemischte Paket bestellt, mal schauen.
 
Also hier gab es die Sorte Kaninchen, leider wird das Futter auch nach ein paar Stunden abgelehnt. Schade, aber einen Versuch war es wert.
 
Hier gab es Kaninchen.....mein erster Eindruck, Geruch bäh.:grr:

Es hat zuächst keiner daran gekostet.🙁
Jetzt fehlt aber was aus dem Napf.
Na ja, zum Einen habe ich etwas Thrive darüber gebröselt und zum anderen
gibt es nur einen Napf mit etwas Feringa.😎
 
Wow sogar die 2te Dose wurde ohne Murren gegessen, das ist hier sehr sehr selten.

Werde es aber nur kaufen, wenn es Gutscheine gibt
 
Die Sorte "Rind" kam hier leider auch nicht gut an ... 😳

Sammy fraß zwar mit langen Zähnen ein wenig, aber Bonnie verweigerte auch dieses Futter komplett. 🙁
 
Werbung:
Ich hab direkt nur Lamm bestellt, Lamm geht hier von allem immer am besten
 
So habs eben auch mal bestellt,lassen wir uns mal überraschen ob meine 3 Mädels das mögen.
Werde berichten.😉
 
Da es im Angebot bei ZP ist, hatte ich es auch bestellt. Bin gespannt.
 
Werbung:
danke, ich war echt blind und hab es überlesen in der Auflistung!
 
So, ich habe eben den Test mit Feringa/Kaninchen und Kimi gemacht. 200 g wurden komplett weggeatmet 😱

Scheint der neunköpfigen Raupe wohl zu schmecken!
 
danke, ich war echt blind und hab es überlesen in der Auflistung!

Ich hatte es auch nur zufällig gefunden, als ich die Probieraktionen durchstöbert hatte. So landete das Testpaket auch in meinen Warenkorb. 😉
 
Ich habe auch ein Testpaket bestellt. Ich suche immer noch ein Nassfutter, was meinem Mäkelkater gefällt. Ich werde auch berichten.

Liebe Grüße

Paula
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
EagleEye
EagleEye
Rajani
2
Antworten
27
Aufrufe
20K
Raggy4
Raggy4
E
Antworten
3
Aufrufe
449
EsMaNa
E
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
285K
elberi
E
Charlie_se_Cat
Antworten
26
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben