Feringa - Neues Nafu bei ZP

  • Themenstarter Themenstarter Maureen
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe es auch gerade im testpaket bestellt😳
 
A

Werbung

kurze rückmeldung: meine beiden fressen das futter😀

heute gab es hühnchen und kaninchen....beides wurde gut angenommen.🙂 (und das, obwohl ich die schlimmsten nassfutter-verweigerer habe😉)
 
Hier wird es auch gefressen, zwar verzögert, aber immerhin.
Der Geruch gefällt mir persönlich gar nicht.:grr:
 
Gestern kam das Testpaket und wurde gleich ausprobiert. Sorte Kaninchen geht schonmal gar nicht. Kann ich ihnen aber diesmal auch nicht übelnehmen da zumindest diese Sorte wirklich sehr unlecker riecht.
Alle anderen Sorten die wir so füttern riechen eigentlich immer sehr lecker und appetitlich (Mac's, Grau, CFF usw.) aber das ist irgendwie :massaker:

Mal schauen wie Lamm und Huhn riechen und ankommen...
 
Bei mir wurde der Futtertest auch bestanden.

Bisher gab es Lamm und Huhn und beides wurde gefressen.
Nicht so heiß begehrt wie Catz aber ging auf jeden Fall.
 
Box ist heute angekommen. Portion Lamm wurde kommentarlos verdrückt und sieht auch gut aus von der Konsistenz.

Nur schade, dass es das nur in 200g Dosen gibt und nicht in größeren Dosen.
 
Werbung:
lamm haben meine beiden auch gerade verdrückt🙂 rind gab es heute morgen, die dose ist schon leer😀

also ich bin begeistert! so einen schnitt hatte ich bisher bei noch keiner marke.🙂
 
Ich hadere gerade mit mir ob ich das Mixpack bestellen soll 😳
 
hier kommt das futter sehr gut an. habe bisher rind und huhn ausprobiert.
 
Kater verrückt nach neuem Futter

Hallo allerseits!

Also meine beiden Kater haben heute das erste Mal dieses Feringa Futter gekriegt und haben es tatsächlich inhaliert 🙂 ich hab Huhn mit Kürbis und Katzenminze aufgemacht und sie liieben es - haben alles (!) leer geschleckt, das hat wirklich Seltenheitswert. Ich finde, es gibt Futter, das besser riecht wie z.B. Grau, aber ich muss es ja nicht mögen.
Morgen gibt es Kaninchen und Pastinake (wer kommt auf sowas für eine Katze?) und Katzenminze.

Hoffe, sie vertragen es - schmecken tut es aber offenbar
Lieber Gruss!
 
Ich habe auch das Mix-Paket bestellt!
Wurde gestern geliefert.
Habe als erstes Lamm angeboten, wurde mit Genuss verspeist!:wow:

LG
Monti
 
Werbung:
Also ich hatte hier 6 Dosen Rind bestellt.
Sisi hat mal davon genascht, aber Frida und Manola haben es mit dem Poppes nicht angeguckt.🙁
War für uns leider mal wieder ein Schuss in den Ofen-leider.🙁
 
Ich hab das gemischt Paket bestellt. Gestern gabs Kaninchen mit Pastinake und Katzenminze. War nicht besonders beliebt. Allerdings fand ich selber, daß es seltsam riecht. Nicht verdorben oder so, aber nicht wie Katzenfutter... (weiß nicht wie ich das erklären soll...)
Mit Kitekat druntergemischt gings dann...
 
Gestern abend gab es einen zweiten Versuch mit der Sorte Huhn. Wurde wieder verweigert - von Beiden.

Damit ist klar, wir investieren lieber weiterhin in CFF.
 
Mich würden mal eure persönlichen Gründe interessieren weshalb ihr dieses Futter verfüttert. Also von den Leuten, die es nach dem Probieren dauerhaft weiterverfüttern wollen.
 
Mich würden mal eure persönlichen Gründe interessieren weshalb ihr dieses Futter verfüttert. Also von den Leuten, die es nach dem Probieren dauerhaft weiterverfüttern wollen.

Meinst Du jetzt weils echt recht teuer ist? Ja das ist es schon aber wenn es meinen beiden jetzt echt gut geschmeckt hätte (wie gesagt erst 1 Sorte ausprobiert, Kaninchen, und das wurde verweigert), hätte ich es ins Sortiment mit aufgenommen. So mache ich es auch mit zB Omnomnom, was hier sehr beliebt ist. Pro Monat werden 4-6 Dosen gekauft. Da sieht man richtig wie sie das mit Genuss verdrücken und da freue ich mich einfach dann :pink-heart:
Ich mein andere Leute haben andere teure Hobbies.... ^^ Ich kaufe dafür halt ab und an mal teueres Futter 🙂
Und wenn es ein Knüller gewesen wäre, ja mei, für die Ladies nur das Beste 😛
 
Werbung:
Meinst Du jetzt weils echt recht teuer ist? Ja das ist es schon aber wenn es meinen beiden jetzt echt gut geschmeckt hätte (wie gesagt erst 1 Sorte ausprobiert, Kaninchen, und das wurde verweigert), hätte ich es ins Sortiment mit aufgenommen. So mache ich es auch mit zB Omnomnom, was hier sehr beliebt ist. Pro Monat werden 4-6 Dosen gekauft. Da sieht man richtig wie sie das mit Genuss verdrücken und da freue ich mich einfach dann :pink-heart:
Ich mein andere Leute haben andere teure Hobbies.... ^^ Ich kaufe dafür halt ab und an mal teueres Futter 🙂
Und wenn es ein Knüller gewesen wäre, ja mei, für die Ladies nur das Beste 😛

Ja bei Om Nom Nom verstehe ich es aber auch viel eher. Ich finde halt für den Preis bei Feringa fehlt mir persönlich irgendwie der "Aha-Moment", aber vielleicht entgeht mir da auch etwas. Darum frage ich mich eben was die Leute im Einzelnen so überzeugt, denn dafür bekommt man ja schon fast Biofleisch in Dosen.
 
Mich würden mal eure persönlichen Gründe interessieren weshalb ihr dieses Futter verfüttert. Also von den Leuten, die es nach dem Probieren dauerhaft weiterverfüttern wollen.

Hat deine Frage einen bestimmten Grund?

Ich werde es hin und wieder (aber nur, wenn ich es zum Sonder-/Werbepreis bekomme) weiterfüttern, weil meine Katzen leider nur ganz wenige Sorten hochwertiges Futter mögen.
Macs und Co gehen hier zB gar nicht.(ist meinen Katzen wohl zu preiswert🙄)
So gibt es hier eben eine Mischung aus Mittelklasse-, hochwertigem Futter und auch mal MC-Doof-Futter.😳
 
Hat deine Frage einen bestimmten Grund?

Ich werde es hin und wieder (aber nur, wenn ich es zum Sonder-/Werbepreis bekomme) weiterfüttern, weil meine Katzen leider nur ganz wenige Sorten hochwertiges Futter mögen.

Ja einfach Neugier. Es ist nicht wertend gemeint, auch wenn es vielleicht so rüberkommt.

Deine Begründung ist für mich zum Beispiel sehr gut nachvollziehbar. Aber selber wäre ich nicht darauf gekommen, hier wird zwar auch ab und an "gemäkelt", aber im Allgemeinen geht hier fast alles. Und wenn hätte ich wohl nicht damit gerechnet das auch alle möglichen guten, günstigeren Marken versucht wurden und "durchgefallen" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja einfach Neugier. Es ist nicht wertend gemeint, auch wenn es vielleicht so rüberkommt.

Deine Begründung ist für mich zum Beispiel sehr gut nachvollziehbar. Aber selber wäre ich nicht darauf gekommen, hier wird zwar auch ab und an "gemäkelt", aber im Allgemeinen geht hier fast alles.

Da wäre ich froh drüber.🙄

Und der ausschlaggebende Aha-Moment, diese Futter ins Programm aufzunehmen, war auch der, dass ich nach Öffnen der Dose gedacht habe, iiiiehh,....das fressen die nie.:grr:.....und doch wurde ich eines Besseren belehrt.😳

Übrigens werden hier auch die schweineteuren Tütchen von Mac's Cat gefuttert, Dose hingegen wird überhaupt nicht angerührt.🙁

Manchmal könnte ich sie........:massaker:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
EagleEye
EagleEye
Rajani
2
Antworten
27
Aufrufe
20K
Raggy4
Raggy4
E
Antworten
3
Aufrufe
449
EsMaNa
E
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
285K
elberi
E
Charlie_se_Cat
Antworten
26
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben