Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich würden mal eure persönlichen Gründe interessieren weshalb ihr dieses Futter verfüttert. Also von den Leuten, die es nach dem Probieren dauerhaft weiterverfüttern wollen.
Meinst Du jetzt weils echt recht teuer ist? Ja das ist es schon aber wenn es meinen beiden jetzt echt gut geschmeckt hätte (wie gesagt erst 1 Sorte ausprobiert, Kaninchen, und das wurde verweigert), hätte ich es ins Sortiment mit aufgenommen. So mache ich es auch mit zB Omnomnom, was hier sehr beliebt ist. Pro Monat werden 4-6 Dosen gekauft. Da sieht man richtig wie sie das mit Genuss verdrücken und da freue ich mich einfach dann
Ich mein andere Leute haben andere teure Hobbies.... ^^ Ich kaufe dafür halt ab und an mal teueres Futter 🙂
Und wenn es ein Knüller gewesen wäre, ja mei, für die Ladies nur das Beste 😛
Mich würden mal eure persönlichen Gründe interessieren weshalb ihr dieses Futter verfüttert. Also von den Leuten, die es nach dem Probieren dauerhaft weiterverfüttern wollen.
Hat deine Frage einen bestimmten Grund?
Ich werde es hin und wieder (aber nur, wenn ich es zum Sonder-/Werbepreis bekomme) weiterfüttern, weil meine Katzen leider nur ganz wenige Sorten hochwertiges Futter mögen.
Ja einfach Neugier. Es ist nicht wertend gemeint, auch wenn es vielleicht so rüberkommt.
Deine Begründung ist für mich zum Beispiel sehr gut nachvollziehbar. Aber selber wäre ich nicht darauf gekommen, hier wird zwar auch ab und an "gemäkelt", aber im Allgemeinen geht hier fast alles.