Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Puh. Ich dachte schon, dass ich mir das einbilde, dass es einfach unangenehm riecht.
Stimmt. Miamor Milde Mahlzeit riecht auch so heftig.
Feringa fand ich aber noch schlimmer.
Stimmt. Völlig undefinierbar.
Ich würde es nicht mal als Nierenlastig bezeichnen, keine Ahnung, wonach es reicht.
ich habe das Testpaket schon vor ein paar Tagen bekommen und alle Sorten wurden von meinen Beiden sehr gut angenommen. Die Schälchen waren blitzeblank geschleckt
Allerdings werde ich es wegen dem hohen Preis nicht regelmäßig kaufen. Vielleicht zwischendurch wenn es im Angebot ist....
LG
Simone
Ich könnte auch nicht beschreiben, wonach es riecht. 😕
Magst du meine abkaufen? 🙂😎
naja, mein erster Gedanke nach dem Öffnen der ersten Dose war:
OMG, das stinkt nach Kotze mit Lebkuchengewürz
So süsslich irgendwie und doch so eklig. Das war bis jetzt bei beiden Sorten so die wir getestet haben. Und es wurde auch nichts davon angerührt.
Naja, wir haben einen Freund der einen sehr unkomplizierten Kater hat, und der mag das Zeug. Also bekommt er ausser der Kaninchen-Sorte grad den rest auch noch dazu. Huhn und Lamm werde ich nicht mehr ausprobieren.
kann es sein, dass das Feringa bei Zooplus schon wieder aus dem Programm ist? ich finde es gar nicht mehr. Oder bin ich blind? 😕
Das ist z.Z. nicht Lieferbar oder es kommt überhaupt nicht mehr ... habe die Dame heute morgen angerufen
aha. danke für die Info. Das ist aber seltsam. Erst nehmen die ein neues Futter ins Sortiment und dann ist dieses nicht mehr lieferbar.
kann es sein, dass das Feringa bei Zooplus schon wieder aus dem Programm ist? ich finde es gar nicht mehr. Oder bin ich blind? 😕
Hm, was den Geruch betrifft: Catzfinefood "Lamm & Büffel" riecht auch ziemlich streng, aber mein Kater liebt es.
Was mich vielmehr stört ist, dass nicht herauszubekommen ist, wer der Hersteller ist, jedenfalls nicht im Internet. Steht dazu was auf den Dosen?
Was mich vielmehr stört ist, dass nicht herauszubekommen ist, wer der Hersteller ist, jedenfalls nicht im Internet. Steht dazu was auf den Dosen?