Feringa - Neues Nafu bei ZP

  • Themenstarter Themenstarter Maureen
  • Beginndatum Beginndatum
Puh. Ich dachte schon, dass ich mir das einbilde, dass es einfach unangenehm riecht.
 
A

Werbung

Puh. Ich dachte schon, dass ich mir das einbilde, dass es einfach unangenehm riecht.

Nee, das war gleich mein erster Gedanke, um so überraschter war ich, dass das Futter gefressen wurde.
Erfahrungsgemäß war es hier bisher so, dass Futter, welches für mich unangehm roch, auch von den Katzen verschmäht wurde.
Das geht mir übrigens auch so mit Miamor Milde Mahlzeit. Sieht zwar lecker aus, aber der Geruch:grr:
Katzis gehen auch da nicht mehr ran. (sorry fürs OT)
 
Stimmt. Miamor Milde Mahlzeit riecht auch so heftig. :verstummt:
Feringa fand ich aber noch schlimmer.
 
ich habe das Testpaket schon vor ein paar Tagen bekommen und alle Sorten wurden von meinen Beiden sehr gut angenommen. Die Schälchen waren blitzeblank geschleckt:smile:
Allerdings werde ich es wegen dem hohen Preis nicht regelmäßig kaufen. Vielleicht zwischendurch wenn es im Angebot ist....

LG
Simone
 
Werbung:
ich habe das Testpaket schon vor ein paar Tagen bekommen und alle Sorten wurden von meinen Beiden sehr gut angenommen. Die Schälchen waren blitzeblank geschleckt:smile:
Allerdings werde ich es wegen dem hohen Preis nicht regelmäßig kaufen. Vielleicht zwischendurch wenn es im Angebot ist....

LG
Simone

Magst du meine abkaufen? 🙂😎
 
Ich könnte auch nicht beschreiben, wonach es riecht. 😕

naja, mein erster Gedanke nach dem Öffnen der ersten Dose war:
OMG, das stinkt nach Kotze mit Lebkuchengewürz :glubschauge:

So süsslich irgendwie und doch so eklig. Das war bis jetzt bei beiden Sorten so die wir getestet haben. Und es wurde auch nichts davon angerührt.

Naja, wir haben einen Freund der einen sehr unkomplizierten Kater hat, und der mag das Zeug. Also bekommt er ausser der Kaninchen-Sorte grad den rest auch noch dazu. Huhn und Lamm werde ich nicht mehr ausprobieren.
 
naja, mein erster Gedanke nach dem Öffnen der ersten Dose war:
OMG, das stinkt nach Kotze mit Lebkuchengewürz :glubschauge:

So süsslich irgendwie und doch so eklig. Das war bis jetzt bei beiden Sorten so die wir getestet haben. Und es wurde auch nichts davon angerührt.

Naja, wir haben einen Freund der einen sehr unkomplizierten Kater hat, und der mag das Zeug. Also bekommt er ausser der Kaninchen-Sorte grad den rest auch noch dazu. Huhn und Lamm werde ich nicht mehr ausprobieren.

Jetzt musste ich echt lachen. :muhaha:
Das triffts aber echt. Dieser süßliche Geruch dabei macht mich auch misstrauisch.
Huhn roch aber noch extremer, als die anderen Sorten, find ich.
 
kann es sein, dass das Feringa bei Zooplus schon wieder aus dem Programm ist? ich finde es gar nicht mehr. Oder bin ich blind? 😕
 
Werbung:
kann es sein, dass das Feringa bei Zooplus schon wieder aus dem Programm ist? ich finde es gar nicht mehr. Oder bin ich blind? 😕

Das ist z.Z. nicht Lieferbar oder es kommt überhaupt nicht mehr ... habe die Dame heute morgen angerufen
 
Das ist z.Z. nicht Lieferbar oder es kommt überhaupt nicht mehr ... habe die Dame heute morgen angerufen

aha. danke für die Info. Das ist aber seltsam. Erst nehmen die ein neues Futter ins Sortiment und dann ist dieses nicht mehr lieferbar.
 
aha. danke für die Info. Das ist aber seltsam. Erst nehmen die ein neues Futter ins Sortiment und dann ist dieses nicht mehr lieferbar.

Vielleicht Ausverkauft oder die Nachfrage ist zu gering .

Ich habe selber auch nicht den Hersteller ermitteln können ... soll in Süddeutschland sein Sitz haben
 
Hallo
also ich hab es grade eben aud der Zooplus Seite gesehen.
Probedosen von jemand hier aus dem Forum kommen bei meinen Katzen gut an.
Fand jetzt auch den Geruch nicht soo schlimm.

Werd es mal auf der Zooplus Seite beobacchten.
Fänd es irgendwie schade wenn es schon wieder von der Bildfläche verschwinden würde.

Falls jemand seine Dosen nicht mehr möchte, kaufe sie vielleicht ab.

Gruß Meerli
 
Werbung:
Hm, was den Geruch betrifft: Catzfinefood "Lamm & Büffel" riecht auch ziemlich streng, aber mein Kater liebt es.

Was mich vielmehr stört ist, dass nicht herauszubekommen ist, wer der Hersteller ist, jedenfalls nicht im Internet. Steht dazu was auf den Dosen?
 
Hm, was den Geruch betrifft: Catzfinefood "Lamm & Büffel" riecht auch ziemlich streng, aber mein Kater liebt es.

Was mich vielmehr stört ist, dass nicht herauszubekommen ist, wer der Hersteller ist, jedenfalls nicht im Internet. Steht dazu was auf den Dosen?

Das steht schon irgendwo im Thread. Dürfte derselber Hersteller wie der von Cosma sein.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
4K
EagleEye
EagleEye
Rajani
2
Antworten
27
Aufrufe
20K
Raggy4
Raggy4
E
Antworten
3
Aufrufe
449
EsMaNa
E
Sahayes
Antworten
200
Aufrufe
285K
elberi
E
Charlie_se_Cat
Antworten
26
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben