Uhrenteddy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine zwei haben das herkömmliche Feringa früher geliebt. Und dann auf einmal komplett verschmäht. Beide gleichzeitig. Und ich hatte auch das Gefühl, dass sich was verändert hat.
Ich hatte neulich auch Feringa Duo-Sorte Ente und Kalb bestellt und schon zwei Mal gefüttert. Ich habe nichts Negatives am Geruch feststellen können und es wurde von allen dreien Katzen gut angenommen und gefressen.
Also ich kann jetzt nur mit "Lamm" aufwarten, da ich "Kaninchen" zwar im Schrank, aber lange nicht gefüttert habe. Gestern die Dose "Lamm" stank zum Himmel.
Bei uns wurden alle wie auch immer gearteten Dosen von Feringa komplett verweigert. Selbst dem hier ansässigen Igel hat es wohl nicht geschmeckt.😎
Habe dann zu Weihnachten die Dosen in unserem Tierheim abgegeben, die Herrschaften dort freuen sich hoffentlich darüber...🙄
Bei uns ist das Feringa zeug so beliebt, dass ich es fast schon nicht mehr geben will - löst bei meinen Herrschaften zum Teil schon Überfressen und sofortiges Übergeben hervor, momentan nehme ich lieber Sorten, die nicht ganz so gut schmecken, um das zu bremsen.
Bestellung kam eben nach einer Woche an an und?
Die Feringa Menü's fehlen komplett...
Direkt angerufen. Kriege das Geld für die fehlenden Teile zurück, toll.