Deine Katzen können hören...du kannst sie mit dem Singsang beruhigen, den man auch bei kleinen Kindern drauf hat. Das ist total wichtig.
Der Wikinger sitzt jetzt seit ner Viertelstunde am Boden und singt den Mädels vor (auf Schwedisch)... als er aufhören wollte habe ich gesagt: Nix da! Baset hat gesagt du musst singen!
😀
Jetzt singt er grad ein Lied über Obstsäfte O_0 Ich mach mir Sorgen...
Die Mädels brauchens grad - weil wir ihnen vorhin das Strongholm gegeben haben. Linn fand es gar nicht toll! Tyndra hats nicht mitbekommen. Und der Möppi ist noch beleidigter.
Im übrigen schlafen die Katzingers immer sofort ein, wenn der Wikinger singt
Der Möppi ein Empath
; jetzt krich ich abba gleich nen Zuckerschock
😀.
Hummel hat auch empathische Fähigkeiten und leidet wenn ihr Sugardaddy Pü schlecht drauf ist mit
...dann liegt sie lieber am Boden in seiner Nähe als auf den weichen Daunen
😱.
Das geschieht dir ganz recht mit dem Zuckerschock! Schliesslich krieg ich jedes Mal Herzklopfen bei Opi Pü-Bilder
😳
Und die Hummel ist ne ganz Süsse!!!
Allgemein geht es allen einigermassen okay. Die Mädels tragen weder Kragen noch Bodys. Muss einfach ohne gehen. Möppi ist immer noch wütend.
🙁
Jetzt habe ich wieder eine Frage:
Die Mädels sind langsam aber sicher gelangweilt! Vorallem Linn wollte heute spielen. Was für Spiele wären denn bereits in Ordnung? Sind Fummelspiele okay?
Dann wollte ich euch noch die folgende - süsse - Geschichte erzählen:
Die kleine Tyndra ist ne kleine Prügeltussi. Ja ja ihr lest schon richtig! Ne Draufgänger-Braut die auch mal zuhauen tut! Und das gerne :O
Wie wir das wissen? Das war so... vor einer Woche oder so, war sie total spielerisch drauf. Linn wollte aber nicht - und wir waren zu langweilig. Und da läuft der grosse Möppi nichtsahnend vorbei. Die kleine Hexe hoch erfreut, wirft sich auf den Rücken, pöbelt zu ihm hoch und langt ihm eine. Er bleibt irritiert stehen und guckt zu ihr runter. Da wirft sie ihm ganz gemeine Provokationen an den Kopf (verbal und physisch) - also so ganz im Stil von: Na was los du alter Sack? Schiss vor nem Weib hä? Traust dich wohl nicht ne Runde zu wrestlen? Weichei!!!!!!!!!
Der Blick von Calvin!!!!! Ich hab den in 13 Jahren noch nie so FASSUNGSLOS gesehen!!! Ungläubig und fassungslos.... Man konnte in seinem Gesicht wirklich die Emotionen ablesen. Nach dem Schock wechselte das Gesicht: na dann!!!! è_é
Und zack hat er sich auf die Kleine runtergworfen und die beiden haben in Katermanier gewrestelt - jedoch nicht lange und sind dann beide in die jeweils andere Richtung gerannt.
Ich hatte den Eindruck, dass es beiden gefallen hat!
Die Kleine ist dem Möppi zwar in direkter Kraft unterlegen, dass macht sie aber mit Hebelwirkung etc. wieder gut... sie hat ihn auch schon einmal umgeworfen....
Ne kleine Kampfkatze ist das!!!! Arghhhh