Tierarzt usw.
Pew pew!!!
Als wir waren heute mit unserem Chefmöppi beim Tierarzt und die Ärztin ist super zufrieden mit ihm! Leber, Niere, Blutzucker - alle Werte sind traumhaft (auch dank der richtigen Medis). Ein paar Werte dauern noch, weil sie eingeschickt werden, aber da ist nix zu erwarten gemäss Ärztin. Sie hat ihn komplett durchgecheckt und ist der Ansicht es geht ihm sogar wesentlich besser als noch vor nem halben Jahr. Das Fell glänzt auch wunderbar. Gewicht ist auch i.O.
Ihrer Meinung nach sollten wir einfach probieren. Es kann gut sein, dass er dann sogar noch mehr auflebt.
Anmerkung: Die Helferin die ihm jeweils das Blut abnimmt ist total Fan. Er macht das aber auch wirklich cool. Heute hat sie ihm wieder erzählt was für ein Toller er ist.... ihm sagen wie gut er ist + das Gummiband um seinen Arm = kein Problem mit Blut nehmen. Spinnen eure auch so auf Gummibänder???
Wir haben anschliessend im Katzenhaus angerufen und zugesagt! Die beiden Mädels werden morgen Abend einziehen!!!!!!
Ich bin ja so aufgeregt!
Übers Wochenende haben wir ja schon tüchtig umgeräumt und neue Plätzli geschaffen. Und auch einen Catwalk angelegt. Eigentlich in Gedanken, dass da die Mädels ihr Rückzug-Platz haben könnten -> aber Macho hat das ganze bereits für sich entdeckt und ausgetestet.
Ein paar wenige Sachen fehlen jetzt noch, die holen wir morgen früh.
Ich werd wohl heute Nacht nicht schlafen können!
Die vom Katzenhaus sind sehr happy und die Frau hat mir erzählt, dass besonders Tindra heute Morgen für einmal sehr zufrieden und happy schien
Sie ist der Ansicht, dass die beiden Mädels das genau wissen.
Werde euch natürlich mit Fotos und Lagebericht versogen! Ab jetzt heissts: Pfoten drücken!
lol...da Du den Begriff "Bünzli" verstehst: Bist du Schweizerin?
Ich beneide Dich um eine tierfreundliche Familie.
Meine Mutter war vor Jahrzehnten sicherlich auch mal sehr tierlieb, aber leider hat das Alter sie vieles vergessen lassen.
Ich orakle mal: es wird nicht ganz einfach werden.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Und zur Not: Baskenmützchen
Lg
Birgit
Hey Birgit
Ja - hab den roten Pass
😉 aber mich hat's immer in die Ferne in andere Länder gezogen. Und bin inzwischen in Schweden "gestrandet".
Das mit der tierlieben Familie war mir so eigentlich gar nicht bewusst. Danke für den Hinweis. Ich hab das als selbstverständlich hingenommen.
Aber bei uns ist das halt wirklich bei allen so. Auch all meine Cousinnen & Cousins sind sehr aktiv diesbzgl.
Baskenmützchen sind in Arbeit -> man kann ja nie wissen!!! Allenfalls einen typischen französischen Schnurrbart montieren? ;P
Wieso hab ich jetzt Lust auf Baguette????!!!!
😱