Lilly nach der OP
Nun ist Lilly schon seit Freitag wieder zu Hause. Morgen , Die. ist es eine Woche her, dass sie operiert wurde. Sie ist wirklich eine ganz liebe und tapfere kleine Kämpferin. Sie schläft viel und, wenn die Sonne scheint, dann lass ich sie in den Garten und das genießt sie sehr. 10 Minuten reichen ihr, dann kommt sie wieder rein und legt sich in ihr Bettchen. Diese sehr große Narbe zieht sich ja über die ganze rechte Seite bis zum Bauch. Es tut mir so weh, wenn ich das sehe, aber sie lässt diese Seite zum Glück in Ruhe und schleckt nicht daran. Sie ist so brav. Am 20.05.14 sollen die Fäden gezogen werden, mir graut schon davor und ich hoffe, dass es nicht so schlimm für Lilly wird.
🙁Heute habe ich nun das endgültige Ergebnis der Pathologie erhalten, es ist ein Fibrosarkom, dass Lilly entfernt wurde. Was das bedeutet, macht mir große Angst. Hoffentlich kommt so schnell nicht wieder ein neues Sarkom nach. Was und wie es weitergehen wird, dass bespreche ich am Dienstag nächste Woche mit dem Arzt. Jetzt soll die Kleine sich ausruhen, die Sonne und ihren Garten genießen, soviel sie möchte und ganz viel Streicheleinheiten bekommen.