Fieber messen bei Babykatzen

• Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum
A

Anna151515

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben☺️,
Mein Kitten (4 Wochen alt) hat etwas heute abgenommen. Er zittert etwas beim laufen und fühlt sich etwas warm an. Wollte jetzt Fieber messen. Habe das schon mehrmals beim TA gesehen.
Ich könnte auch bis morgen warten aber wenn er Fieber hat wäre das schon etwas was man früher als später wissen sollte denn ich.
Er ist halt noch relativ klein und möchte ihn natürlich auch nicht verletzen.
Der TA hat immer etwas Vaseline genommen und dann in den Popo.
Hat jemand damit Erfahrungen?
LG🥀

A

Werbung

Ich würde dir empfehlen im Zweifelsfall lieber heute noch in die Tierklinik zu fahren mit dem Zwerg. In dem Alter sollte man kein Risiko eingehen, da so junge Kitten extrem schnell abbauen können. Und eine Gewichtsabnahme sowie Zittern und mögliches Fieber klingen leider überhaupt nicht gut.

• Like
Reaktionen: Anna151515
Ich würde dir empfehlen im Zweifelsfall lieber heute noch in die Tierklinik zu fahren mit dem Zwerg. In dem Alter sollte man kein Risiko eingehen, da so junge Kitten extrem schnell abbauen können. Und eine Gewichtsabnahme sowie Zittern und mögliches Fieber klingen leider überhaupt nicht gut.
Leider hat nur die Notfall Klinik in Hofheim auf und da wartet man ca 3 Stunden bis man dran kommt 😓 war da schonmal mit einem Baby und mussten dann zurück weil ich den kleinen füttern musste .. hatten da 3 Stunden gesessen

Leider hat nur die Notfall Klinik in Hofheim auf und da wartet man ca 3 Stunden bis man dran kommt 😓 war da schonmal mit einem Baby und mussten dann zurück weil ich den kleinen füttern musste .. hatten da 3 Stunden gesessen
Ich würd halt gern vorher mal Fieber messen😥 um etwas Klarheit zu haben

Werbung:
Ja, Habe Fieber gemessen... 40 grad 😥
Sitze in der Tierklinik.

Das tut mir leid 🙁
Aber gut, dass du direkt in die Klinik gefahren bist. Ich hoffe, dass sie ihm helfen können.
Hast du schon mit einem Tierarzt gesprochen?