Fieber ohne weitere Symptome

• Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich liebe schlanke Katzen, und dann noch in einfarbig... 😍

• Smile
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Dieses Jahr gab es bei uns ja noch mehr Abszesse, der kleine Rotling hatte eine dicke Backe und noch einen am Bauch, aber beides nur Lappalien…

Und Echo war im Sommer nochmal in der Klinik, weil sie morgens heim kam
Und Schmerzen hatte, sie hat sich komisch bewegt und gejammert beim Hochnehmen.
Wir wollten am nächsten Tag in Urlaub fahren, da habe ich sie in der Tierklinik Egelsbach Ultraschall machen und Röntgen lassen…

Da saß mir die Sorge und der Schreck noch gewaltig in den Gliedern, es wurde aber nichts gefunden, sie bekam Metacam und war wieder ganz die Alte…

Letztes Jahr hatte sie sich ja beide Eckzähne unten abgebrochen, so dass sie gezogen werden mussten…
Da haben wir auch keine Ahnung, wie das passiert ist.

Ich hoffe sehr, dass sie jetzt genug Pech hatte und wir unser Soll an komischen Krankheiten erfüllt haben ☺️

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Mia_U und Liesah
Ich habe beim Durchschauen meiner Fotos Bilder von Echo gefunden bei ihrem Einzug 2021.
Ich weiß zwar noch, dass es ihr sehr schlecht ging und sie nur knapp überlebt hat, aber dass sie wirklich soo schlimm aussah, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Zwischen dem Einzug und dem letzten Bild liegen nur zehn Tage, es ist wirklich ein Wunder, wie schnell sich so junge Tiere erholen.

Ich lasse die Fotos mal hier, es haben ja einige unsere Abszessgeschichte verfolgt und da paßt es am Besten, finde ich, ich würde das gerade gern mal teilen, mein kleines Wunder, jetzt schon zweifach 🥰

IMG_9895.jpeg
IMG_9896.jpeg
IMG_9897.jpeg
IMG_9898.jpeg
IMG_9900.jpeg

• Like
  • Love
  • Wow
Reaktionen: Bon ClyMo, Tabea88, Max Hase und 8 weitere
Die Maus hat so ein Glück mit euch 😍 . Hab den Threat gerade auch mal von vorne gelesen - das hätten nicht viele (Menschen und Katzen) durchgestanden.