Fieber ohne weitere Symptome

  • Themenstarter Themenstarter Echolot
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach, wie schön zu lesen und zu sehen! 😊
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
A

Werbung

Toll! Ich freue mich riesig für euch! Man sieht richtig, wie sie das genießt!

Heißt das, dass jetzt auch erstmal keine weiteren OPs notwendig sind? Anfangs hieß es ja, dass vielleicht mehrmals operiert werden müsse.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Die Prognose war eher verhalten, aber so wie es aussieht, wurde der Abszess tatsächlich komplett entfernt und / oder das Antibiotikum hat den Rest eingedämmt.
Es war Amoxicillin, und ich habe auch keinen Rückruf mehr bekommen, dass nach der Untersuchung des Eiters ein Wechsel nötig gewesen wäre.

Das scheint also direkt gut gepasst zu haben.

Der niedrige Entzündungswert spricht dafür, dass wir die Ursache gefunden und erfolgreich behoben haben…

Meine Tierärztin war noch vorsichtig optimistisch beim Fäden ziehen, aber mit dem niedrigen SAA-Wert und dem Energiebündel, dass ich wieder hier habe, sieht das wirklich gut aus ☺️

Dass so ein Abszess auch lange klein bleiben kann und unterschwellig Probleme machen, haben wir jetzt alle gelernt, vielleicht profitiert davon eine andere Katze.
 
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, paperhearts und Gurki
Furchtbar was ihr durch machen musstet, habe es jetzt erst gelesen. 🥺 Wahnsinn was alles so in kurzer Zeit entstehen kann. Ich freue mich, dass Echo schon wieder auf dem Weg der Besserung ist 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Sehr schön. Dann freue ich mich einfach weiter. 😄
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Freue mich sehr das Ihr beide das so gut geschafft habt und der Käfig in den Keller verbannt werden kann.
Möge er da für immer stehen und nie wieder gebraucht werden.

Was für schöne Bilder Echo in dem Baum bzw Efeu.
Die Augen.....hoch konzentriert, interessiert und Spaß dabei.

Ihr beide habt alles richtig gemacht und entschieden.
Finde es auch super toll, das Du Echos Bedürfnissen individuell nachgegangen bist und nicht stur 24/7 Käfigknast eingehalten hast.
Daran sieht man das wenn man sich ein wenig Zeit nimmt allen situationsbedingt gerecht werden kann.
Das hat Echo die schlimme Zeit verkürzt.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
Werbung:
Wie geht's Echo?
 
  • Like
Reaktionen: Gurki
Echo ist topfit und geht uns allen auf die Nerven 😅 sie ist die ganze Nacht unterwegs und kommt morgens viel zu spät heim, sie hat einiges nachzuholen.

Es scheint, als hätten wir es überstanden, das Fell wächst auch wieder 🥰
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Bon ClyMo, Mellanlara und 3 weitere
IMG_7850.jpeg
IMG_7849.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Tabea88, TheodoraAnna, Bonnie92 und 3 weitere
Das freut mich, die Narbe sieht gut aus 👍
 
Das ist wirklich schön zu lesen 🥰
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
828
Rickie
Rickie
M
Antworten
69
Aufrufe
27K
Modog
M
Droepschen
Antworten
53
Aufrufe
5K
Droepschen
Droepschen
I
Antworten
25
Aufrufe
1K
Miobatz
Miobatz
F
Antworten
2
Aufrufe
2K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben