Ach, macht gar nichts, geht mir auch manchmal so, dass ich irgendwelche alten Fäden entdecke und mitfiebere ☺️
Echo ist wieder topfit, das Fell schon lange nachgewachsen.
Ich hatte danach ja fast direkt die beiden Jungs aufgenommen als Notfellchen, daher kommt mir das schon viel länger her, vor….
Da gibts auch einen Thread zum Mitfiebern, falls Du den nicht kennst 😉
Die Rechnung der Klinik, fast 5000 Euro, wurde zum Glück vollständig von der OP-Versicherung übernommen, Hanse Merkur.
Und als Echo wieder fit war, kam auch der Anruf von Hofheim wegen des Antibiogramms, eigentlich wäre ein anderes AB passend gewesen, aber sie haben wohl so gut operiert, dass alles weg war.
Von daher haben wir das nicht mehr gebraucht, das Antibiogramm hat mehrere Wochen gedauert.
Das war schon wirklich eine heftige Zeit und ich kann bis heute nicht sagen, wie es dazu gekommen ist.
Das einzige, was geblieben ist, dass sie manchmal beim Hochnehmen ein bisschen jammert, wenn man sie scheinbar falsch berührt, das hat sie früher nie gemacht.
Und noch was, wir gehen ja abends öfter zusammen eine Runde um den Block, und als es ihr so schlecht ging, habe ich sie draußen immer getragen.
Und tatsächlich gibt es jetzt Tage, da will sie auch lieber auf den Arm , wenn es noch heller ist und sie sich fürchtet. Da darf ich sie dann ein Stück tragen und sie schaut sich alles von oben an 🥰