Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte leider schon mal einen Kater, der sich gar nicht einknasten liess, gar nicht. Der ist solange mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe gerannt bis man ihn rausgeholt hat und das mit einem gebrochenen Bein😱Ja deine Echo scheint echt anstrengend zu sein... ich wünsche dir viel Geduld. Aber ich vermute das es morgen schon besser klappt.
Hatte ich hier mit nem Meerschweinchen mit großer OP-Naht am Bauch. Ich saß hier heulend, weil sie wie eine Irre in ihrem Quarantänestall rumgerast ist, nicht gefressen hat und sich alles an Schutz abgerissen hat und dann anfing, die Fäden zu ziehen. Spätabends heulend in der Klinik angerufen, was ich tun soll, aber die meinten, da muss sie (und ich) durch, es geht nicht anders. Ich hab sie trotzdem wieder zu den anderen gelassen, weil es einfach nicht anders ging. Sie hat ihre Naht in Ruhe gelassen und wieder gefressen.Ich hatte leider schon mal einen Kater, der sich gar nicht einknasten liess, gar nicht. Der ist solange mit dem Kopf gegen die Gitterstäbe gerannt bis man ihn rausgeholt hat und das mit einem gebrochenen Bein😱
Ich schwöre, er hätte sich lieber umgebracht als in dem Käfig zu sitzen, was er in der TK auch gemacht hat. Er lies sich von allen Ärzten, TFA, Tierpflegern auf der Schulter spazieren tragen.
Wir haben ihn zähneknirschend rausgelassen, und er hat merkwürdigerweise nichts wirklich dummes gemacht.
Bitte nicht ohne Aufsicht nachmachen, aber bei dem ging es nicht anders.🙄
Gute Besserung an den kleinen Chaoten 🍀
Ich denke, die guten Nerven braucht jeder mit einem Tier in Quarantäne, was sich nicht "mustergültig" verhält. Sonst müsste man dem Tier Psychopharmaka geben. Will man das wirklich?Hatte ich hier mit nem Meerschweinchen mit großer OP-Naht am Bauch. Ich saß hier heulend, weil sie wie eine Irre in ihrem Quarantänestall rumgerast ist, nicht gefressen hat und sich alles an Schutz abgerissen hat und dann anfing, die Fäden zu ziehen. Spätabends heulend in der Klinik angerufen, was ich tun soll, aber die meinten, da muss sie (und ich) durch, es geht nicht anders. Ich hab sie trotzdem wieder zu den anderen gelassen, weil es einfach nicht anders ging. Sie hat ihre Naht in Ruhe gelassen und wieder gefressen.
Auch nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen, aber ……… 🫣
Gute und schnelle Besserung und gute Nerven! 🍀🍀🍀
Schwierig gibts nicht. Nennen wir sie einfach meinungsstabil? Wenn sie etwas 💩 findet, dann muss das auch 💩 sein?Die andere Katze faucht leider, wenn sie am Gehege vorbeigeht. Echo riecht aber auch total nach Krankenhaus.
Ich hoffe, das wird wieder besser, die ist ja eh schwierig…
Das braucht sie wahrscheinlich auch zur Beruhigung und um sich sicher zu fühlen, einfach mal auf dem Bett zu liegen und durchgekrault zu werden. Die Arme versteht doch gar nicht, was los ist und warum sie in so ein Ding gesperrt wird. Ich würd's auch so machen!Dann durfte sie nochmal mit mir auf dem Bett chillen und hat sich den Bauch kraulen lassen.
Jetzt hat sie den Body wieder an und liegt brav in der Höhle.
Ja, das kann schon sein.Das braucht sie wahrscheinlich auch zur Beruhigung und um sich sicher zu fühlen, einfach mal auf dem Bett zu liegen und durchgekrault zu werden. Die Arme versteht doch gar nicht, was los ist und warum sie in so ein Ding gesperrt wird. Ich würd's auch so machen!
Kann man irgendwas aus einer Socke oder Strumpfhose basteln