Nachdem wir freitags zur Kontrolle waren und die Tierärztin ganz begeistert war, wie gut es aussieht und auch gesagt hat, dass da sicher nichts aufreißt, habe ich die Bedingungen gelockert.
Am Samstag durfte sie wieder klettern und auch über Nacht draußen bleiben, also in der Wohnung.
Ich dachte, dass sie damit glücklich wäre, aber nichts da, sie war total unzufrieden, dass sie nicht raus durfte. Sie hat sogar abends versucht , das Wohnzimmerfenster zu öffnen 🙄
Montag wurden dann endlich die Fäden gezogen und wir haben nochmal den SAA-Wert überprüft.
Und tatsächlich waren die Entzündungswerte wieder im Normalbereich!
Und zu Echos Freude hat die Tierärztin die Erlaubnis gegeben, dass sie rausgehen darf.
Da war die Begeisterung sehr groß 😀 ich bin abends erstmal mit ihr spazierengegangen, sie sieht schon seltsam aus, so wie Frankensteins Katze🙈
Zum Glück geht sie ja nachts raus und ist scheu, da sehen sie nicht so viele, sonst denkt noch jemand, dass sie irgendwo ausgebrochen ist 😳
Und hier noch ein paar Bilder der glücklichen Katze, die erstmal im Efeu herumklettern musste, weil sie einiges nachholen musste…
Sie hat übrigens in den Tagen daheim 200 Gramm zugenommen, weil ich sie nachts immer mit Trockenfutter ruhiggestellt habe, wenn sie im Gehege randaliert hat oder mich dann später nachts genervt hat, sie weckt mich ja gern mit ausgefahrenen Krallen und Pfote im Gesicht, wenn sie raus will…
Aber das ging ja nicht, da musste ich sie ablenken 🙄 normalerweise macht sie sich nicht so viel aus Futter ☺️