C
contradiction
Benutzer
Warst Du etwa wieder aufsässig und hast Dir die Freiheit genommen selbstständig und kritisch zu denken?😀
Ja, anscheinend ist das so. Alle anderen sind nämlich dumm und dürfen hier auch nicht versuchen ihre Gedanken mit einzubringen. Das war der Stein des Anstoßes:
Der Tierschutz juckt vermutlich keine Behörde. Die Steuerhinterziehung aber schon, denke ich.
Ich würde einfach mal freundlich beim Finanzamt nachfragen, wie man denn handeln soll wenn jemand angeblich privat einer gerwerblichen Tätigkeit nachgeht ;-)
gewerblich = öffentlich zugängliches Angebot, dauerhaftigkeit der Tätigkeit und Gewinnerzielungsabsicht.
Contradiction, entschuldige bitte, wenn ich Dich so direkt frage, aber was hast Du jetzt zur Diskussion beigetragen, was nicht bereits auf den vorherigen Seiten erwähnt wurde? Wolltest Du auch mal was sagen oder kundtun, dass Du einen unvollständigen Gewerbebegriff gelernt hast?
Und daraufhin hatte ich mich per PN beschwert was das denn soll. Nicht-öffentlich deswegen, weil es einfach off topic ist.
Aber ist schon gut. Ihr wollt hier keine denkenden Mitglieder. Neumitglieder dürfen anscheinend nur mit fiesen Problemen kommen, damit ihr auf ihnen rumhacken könnt. Menschen, bei denen alles ok ist und die einfach nur gerne mitschreiben möchten sind hier wie es aussieht nicht erwünscht.
Dafür ist mir meine Zeit, dann auch zu schade.