Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann da nicht mit Hilfe von Polizei, Hausmeister, Vermieter etc rein bei der Nachbarin? Das kann doch nicht sein dass die sich ein so einer Sitation noch todstellt. 🙁😡
Aber es gibt doch z.Zt. keinen Grund bei der Nachbarin reinzuwollen, oder doch? Die Kitten sind da raus und nur für ein ernstes Gespräch mit der Dame wird sicherlich niemand die Wohnung aufbrechen oder gegen den Willen der Mieterin öffnen.
Die Kätzchen sind schon seit gestern in der Tierklinik, bekommen Infusionen und Feliserin und sind dort isoliert. Der TA hat das gestern nachmittag sofort veranlasst.
Das andere Katerchen aus diesem Wurf hat die Nacht leider auch nicht überlebt, die anderen beiden kämpfen noch.
Ich habe vorhin bei der Tierklinik angerufen und bin dann auch gleich vorbeigefahren und habe mir dort Virkon S geholt. Außerdem habe ich mich wegen Fluffy beraten lassen. Der Impfstoff sollte eigentlich schon greifen aber ich soll beim allerkleinsten Anzeichen kommen und morgen bei unserem TA einen Schnelltest auf Panleukopemie und Blutabnahme wegen der Leuko-Bestimmung veranlassen. Puh, schwirrt mir der Kopf! 😕
Jetzt werde ich erstmal in absoluter Schwerstarbeit hier alles, aber auch wirklich alles desinfizieren incl. Auto und weiter versuchen die Nachbarin zu erreichen.
Die hat ja auch noch zwei Freigänger-Katzen daheim die sicher nicht geimpft sind. Leider stellen sie sich weiterhin tot, bzw. öffnen nicht.
Außerdem brauche ich das Gehege, die Näpfe und die Toilette von denen um diese auch zu reinigen. Danach schmeisse ich das ganze Zeug zwar komplett weg, aber zumindest ohne Erreger.
Ich hoffe nur, dass die anderen beiden überleben.🙁
Die drecks Blagen habe mal wieder die Kittens gequält oder die haben irgendwas rumliegen lassen worauf das kleine gekaut hat oder es sogar gegessen hat und das eben nicht gut war.
So, wie ich Schrappel verstanden habe, wird die Familie bereits durch das Jugendamt betreut, und einige der Kinder wurden schon aus der Familie herausgenommen.
Das Jugendamt dürfte also über die Situation dort wissen.
Contradiction, kein Grund abwertend zu werden.
Rechts unten findest Du das Dreieck, das ist extra dazu da, Beiträge melden zu können.
Die Tatsache, dass hier nicht dirkutiert wird, besagt nicht, dass nicht widersprochen wurde.
Wenn Dir also denkst, ein Beitrag verstößt gegen die Regeln, dann nutze bitte diese Funktion, die Moderatoren bitten ausdrücklich darum.
Dafür bekommst Du aber sicher noch eine maßregelnde PN von contradiction. Nämlich nur contradiction darf öffentlich Andere für ihre Beiträge kritisieren.