Duchess
Erfahrener Benutzer
weiß ich doch 🙂 ... aber die muss die im moment auch nicht nehmen 😎
Rica, das Problem ist hier leider nicht das "muss" sondern das "kann" 🙁
Kein Geld, kein Platz da. Meine Katzen, die jetzt da sind bekommen alles, was sie brauchen. Jeden Cent lege ich für Notfälle weg. Ich könnte und wollte nie garantieren, dass es im Notfall reicht. Das möchte ich keinem weiteren Tier antun.
Ich würde, würde, würde sooo gerne. Und hätte ich Platz und ein bisschen mehr Geld, dann müsstest du mich nicht fragen, ich wäre schon auf der Warteliste 😉
In nicht all zu ferner Zukunft ist es geplant, dass mein Freund und ich zusammenziehen. Ich hab ihn schon auf die Zukunft vorbereitet, aber er steht da voll und ganz hinter mir 😀
Aber dann gehts den "Notfellchen" und "Handicats" an den Kragen. Die Döpps hier sind in guten Händen, da muss ich mir keine Gedanken drum machen.
Ich hab ehrlich gesagt, als Minna und ich die Kleinen geholt haben, mit mir gekämpft. Es ist nicht einfach für mich zu sehen, wenn es Tieren (insbesondere Katzen und natürlich auch Menschen!) schlecht geht. Das beschäftigt mich ne ganze Weile, ich bin da sehr sensibel. 😳
Aber wenn ich nicht kann, kann ich nicht, auch wenn das Herzchen noch so sehr pochert 😉 Ich versuche momentan auf andere Weise zu helfen. Wenn auch immer nur in kleineren Dosen, aber ich gebe, was ich kann.
Zuletzt bearbeitet: